FC Schalke 04 2016/17

  • Glaube das es definitiv ein Fehler von Sane ist. Der hätte noch 1-2 Jahre bei S04 spielen sollen. Der Schritt kommt zu früh er ist noch nicht so weit gerade taktisch und was das Spielverständnis angeht fehlt es ihm noch gewaltig. Zudem muss der junge mal seinen Eigensinn abstellen ansonsten wird er schnell Ärger mit seinen Mitspielern bekommen.


    City ist vorne mit Aguero,Bony,Ihenacho,Navas,De Bruyne,Sterling,Zinchenko,Silva und Nolito sowie Nasri mega besetzt ich frage mich für wen er da spielen soll?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sane geht da unter, wenn er nicht sofort seine beste Leistung zeigt. Wer einmal bei Pep durch das Rost fällt, der sitzt draußen, siehe Götze.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Sane geht da unter, wenn er nicht sofort seine beste Leistung zeigt. Wer einmal bei Pep durch das Rost fällt, der sitzt draußen, siehe Götze.

    Sorry, aber das ist doch Unsinn. Guardiola hatte von Anfang an keine Lust auf Götze, weil er Neymar haben wollte. Sane wird spielen.

  • Keine Lust auf einen der besten Spieler Deutschlands, der Götze damals war? Weil er Neymar nicht bekommen hat? Sind wir im Kindergarten oder was? Hältst du Pep für einen der besten Trainer? Ich nicht.


    Ich bleibe dabei: Sane wird es schwer haben bei City.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Scheiße 04 hat jedenfalls alles richtig gemacht.
    Solch ein Transfer wünsche ich mir auch mal bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klar hat Schalke alles richtig gemacht und ihn verkauft... nur ich verstehe solche Spieler nicht. die stehen am Anfang ihrer Karriere und verbauen sich mit solchen Wechseln alles...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Euronen verblenden einem die Sicht.
    Aber irgendwie traue ich es ihm zu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde, dass er zu schnell gewechselt ist. Lieber noch 2 Jahre Spielpraxis sammeln und dann erst wechseln.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schlake hat 194,5 Mio Gesamtschulden. Wahnsinn

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Upps, war mir entgangen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vergessen die meisten, dass man das auch beachten muss. Ist ja ähnlich in Hamburg.
    Alle regen sich über Hamburg auf, aber Bremen ist teils noch viel schlimmer dran.

  • heisst, die wären jetzt mit dem Transfer Schuldenfrei :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heidel meint, dass es noch 1-2 Zugänge geben wird. Einen direkten Ersatz für Sané und dann noch einen hochwertigen DM. Und ich gehe davon aus, dass die Sané-Einnahmen dann auch fast weg sein dürften.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wenn er das wirklich macht, ist mehr Geld weg, als die mit Sane eingenommen haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben es ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da muss aber nachher das Ergebnis auch mit den Investitionen übereinstimmen.


    Sonst machen sie genau da weiter, wo sie in den letzten 15 Jahren dran waren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.