FC Schalke 04 2016/17

  • Das sind ohne Frage zwei gute Spieler aber die Transfers machen absolut keinen Sinn. Bentaleb sowie Stambouli sind beides 6rr bzw. 8er für diese Position hat man bereits mit Geis und Goretzka zwei deutsche Top Talente. Zudem können Kolasinac und Aogo ebenfalls dort spielen.


    Warum holt man nun dort zwei Spieler um somit seinen eigenen Talenten Einsatzzeiten zu verbauen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • weil Schalke nun einfach dafür bekannt ist, dass sie mit aller Macht versuchen Meister zu werden und sich auch als Meisterkandidat sehen. Wird aber nie etwas, weil sie seit Jahren nie einen Kader haben, der homogen genug ist, diese wahnsinnigen Ziele zu erreichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dafür reichen aber solcher Spieler nicht aus! Bentaleb ist genauso wie Goretzka ein Talent.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • frag mal Schalke Fans, was die glauben, was sie erreichen diese Saison!!! Dann kannst du danach beherzt lachen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sind ohne Frage zwei gute Spieler aber die Transfers machen absolut keinen Sinn. Bentaleb sowie Stambouli sind beides 6rr bzw. 8er für diese Position hat man bereits mit Geis und Goretzka zwei deutsche Top Talente. Zudem können Kolasinac und Aogo ebenfalls dort spielen.


    Warum holt man nun dort zwei Spieler um somit seinen eigenen Talenten Einsatzzeiten zu verbauen?

    Goretzka und Aogo können bei entsprechenden Angeboten wohl gehen...
    Insofern sieht man wie mIt denen geplant wird.
    Der Weinzierl ist zwar für mich ein Arsc. Aber ich halte ihn für einen guten Trainer.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das muss ich in Frage stellen wenn man Goretzka abgeben will.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • will man denn?


    Goretzka ist ja nun leider öfters verletzt...seit Anfang an auf Schalke....


    vielleicht wollen Heidel und Co den Konkurrenzkampf ein wenig anheizen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • frag mal Schalke Fans, was die glauben, was sie erreichen diese Saison!!! Dann kannst du danach beherzt lachen!

    Habe soeben mal mit einem Schalker Fan aus der Firma gesprochen....Der backt ganz kleine Brötchen und sagt, daß das Ziel ein Euroleague Platz sein muss und das die spielerische Gesamtentwicklung über allem steht......Völlig ungewohnt....Und von Lautsprecher Tönnies hört man auch nichts.

  • Habe soeben mal mit einem Schalker Fan aus der Firma gesprochen....Der backt ganz kleine Brötchen und sagt, daß das Ziel ein Euroleague Platz sein muss und das die spielerische Gesamtentwicklung über allem steht......Völlig ungewohnt....Und von Lautsprecher Tönnies hört man auch nichts.

    Noch nicht, der wird sich sicherlich bald zu Wort melden. Solche Menschen brauchen das einfach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den juckt es sicher schon im linken Hoden... :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, Schalke hat das Problem, das die mit aller Gewalt in die CL müssen.
    Kann mir nicht vorstellen, das die ein drittes Jahr nur mit EL einnahmen + Spielerverkäufe
    einen Spieleretat von über 100 Millionen Euro stemmen können.
    Zumal jedes Jahr ohne CL wird es für die schwieriger das entsprechende Spielermaterial zu
    bekommen.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Goretzka? Würde ich sofort nehmen, mit Kusshand.
    Aber....der ist in einer anderen Liga, leider....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Konoplyanka im Anflug auf Gelsenkirchen. Guter Mann, der Sane mehr als ersetzen wird - wobei Sane natürlich das größere Entwicklungspotenzial besitzt.
    Die werden aber mit all den Neuzugängen noch eine längere Findungsphase hinlegen und gegen uns hoffentlich noch nicht bei 100% sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Laut BILD von morgen ist Tottenham an Max Meyer dran. Es soll ein Angebot in Höhe von 45 Mio vorbereitet werden. Heidel ist demnach dem Transfer nicht abgeneigt, will aber das endgültige Angebot abwarten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wahnsinn!!! Solche Summen sind mittlerweile jeden Tag zu lesen, aber ich finde, dass sind sie nicht wert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahrscheinlich wegen dem Tor gegen Brasilien, genauso wie das Angebot für Draxler nach der EM, also vom scouten haben die Engländer sowas von keine Ahnung...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch alles Irre mittlerweile. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da sprichst Du die Wahrheit aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke