FC Schalke 04 2016/17

  • Glückwunsch zu Konoplyanka das ist ein richtig geiler kicker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Übrigens mal was gegen den Trend: Mit nur 12 Mios Ablöse ist Konoplyanka ein echtes Schnäppchen. Sowas gibt es also auch noch.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie behämmert bitteschön ist das?


    Da lässt man Stambouli und Bentaleb spielen und setzt dafür die deutschen top Talente Meyer und Geis auf die Bank zum kotzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es läuft, wie immer... Schalke halt... :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen Hertha vielleicht nen Punkt, aber wir nehmen dann den Dreier mit nach :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du gönnst der Hertha mindestens 6 Punkte nach 3 Spielen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke hat gestern sehr gut gespielt. Was das aber Wert ist zeigen die nächsten Spiele, gg Bayern hat man keinen Druck. Im dritten Spiel müssen da so langsam Punkte her, sonst wird's ungemütlich auf Schalke!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • richtig, die müssen zwingend punkten, sonst wird es sehr laut dort... und am vierten Spieltag holen wir ja eh die Punkte dort.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich denke wenn wir dort nen punkt holen können wir zufrieden sein.das ist nicht mehr die gleiche truppe wie letztes jahr.
    Die haben richtig qualität geholt...sie müssen sich zwar noch “finden“'...aber das wird von woche zu woche besser..da bin ich mir sicher, leider!
    Das Weinzierl in Frankfurt mit den alten Pappnasen gespielt hat war ein Fehler, hab ich auch nicht nachvollziehen können.
    Die wechsel (ich glaube6) zu Frankfurt waren nötig.
    Ich kann die blauen so leiden wie Kackbach und die Pillen...nämlich gar nicht.
    Aber ich bleibe bei meinem Tipp...sie werden am Ende um Platz 3-4 spielen :kotz:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Heidel hat mMn jetzt schon gezeigt, dass er das, was er in Mainz geleistet hat, auch auf Schalke leisten kann - nur eben auf einem höheren Level.
    Er hat Spieler zu vernünftigen Preisen (Embolo nehme ich mal raus, da muss man abwarten) geholt, die de Mannschaft sofort weiterhelfen können, eine gewisse Mentalität mitbringen und dem Kader qualitativ und auch in der Breite enorm nach Vorne gebracht haben.
    Gestern sah das schon gut aus, vor allem die Doppel-Sechs und Goretzka davor war enorm stark, aber auch z.B. Baba wusste sofort zu überzeugen und Konoplyanka hat ebenfalls seine Klasse angedeutet. In der zweiten HZ haben sie dann etwas abgebaut, und konnten am Ende den Bayern nicht mehr soviel entgegensetzen. Aber für eine Truppe, die erst 1-2 Wochen komplett ist, war das schon gut. Gegen Mitte der Hinrunde werden die sich endgültig gefunden haben und dann sicherlich im Kampf um die ersten 4 Plätze ein gewichtiges Wort mitreden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich weiss nicht, ob die es schaffen unter die ersten vier zu kommen! Denke eher nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich weiss nicht, ob die es schaffen unter die ersten vier zu kommen! Denke eher nicht!

    ich auch nicht. Wenn die den Saisonstart verkacken, dann wird das schwer, weil die Mannschaft auch nicht eingespielt ist und von Weinzierl halte ich auch nicht so viel, der wird maßlos überschätzt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • schön, dass die auf einem direkten Abstiegsplatz stehen. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ihre Freunde aus Nürnberg stehen auch auf 17, das verbindet. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oh ja, beide auf Platz 17!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn sich Nürnberg ein wenig anstrengt, kann das 2 schöne friedliche Spiele nächste Saison geben unter den befreundeten Fans. Alle liegen sich in den Armen und singen gemeinsam.


    2. Liga ist doch auch schön :face_with_tongue:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I