FC Schalke 04 2016/17

  • muhahahaha...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na was ist jetzt los liebe Schalker mit euren Übermanager Heidel und Trainergott Weinzierl. Noch kein Tor geschossen, das ist desolat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da passt die Aussage vom sky-Reporter kurz vor Ende des Spiels:


    "Die nächsten Aufgaben für Schalke werden nicht leichter, Mittwoch kommt Köln.............und es geht dann gegen RB Salzburg :thumbs_up: "
    Wusste gar nicht das wir uns mit den Ösis vereint haben oder eine Mannschaft nach 5 Spielen ohne Tor einfach mal nach Österreich abgeschoben wird :winking_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Pfff, so nen Asi-Klub fegen wir 5 zu 0 weg und bleiben Bayernverfolger. 8)


    #elitäreArroganz

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Die nächsten Aufgaben für Schalke werden nicht leichter, Mittwoch kommt Köln.............und es geht dann gegen RB Salzburg "

    Schalkes nächster Gegner in der EL ist RB Salzburg.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Trotzdem spielen die vorher gegen Leipzig, also direkt nach uns, und DANN erst in der EL. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wusste auf jeden Fall das nach uns NICHT Salzburg kommt. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finds richtig gut was da mit Schalke passiert. Ich kann es einfach nicht gutheißen das man da einen Embolo oder Stambouli den jungem deutschen top Talenten wie Meyer oder Geis vor setzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schalkes nächster Gegner in der EL ist RB Salzburg.

    Okay, dann war es vielleicht falsch gedeutet. Da er aber die Gegner in der BuLi bei beiden Vereinen aufgezählt hat, bin ich von einem Fehler seinerseits ausgegangen. Ist im Endeffekt auch egal, Hauptsache wir bringen was nach Hause.


    ALLEZ FC

  • Härtefall laut Weinzierl...sie hätten viele gute Spieler, die Frage ist, warum stellt er sie nicht auf...


    Sei leise sonst macht er das noch gegen uns. :face_with_tongue:


    @skymax: Du lagst trotzdme richtig, denn die spielen jetzt gegen uns und dann Hoffe, und DANN erst gegen Salzburg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das man da einen Embolo oder Stambouli den jungem deutschen top Talenten wie Meyer oder Geis vor setzt.

    Zunächst: Embolo spielt eine ganz andere Position als die beiden.


    Wann hat Geis mal überzeugt?
    Er geht bei Schalke komplett unter. Haut 2 mal in der Saison einen Freistoß rein und sonst kommt nicht viel.


    Meyer hat mega Schwankungen im Spiel. Mal hat er Spitzenspiele, wo er alles zeigt was er kann, aber die Merheit ist eher durchschnittlich bis schwach.Klar, einige werden sagen dass ist seinem Alter geschuldet, aber das kann sich Schalke halt nicht erlauben. Damit kommst du nicht auf die Cl-Plätze, also brauchst du noch Spieler auf der Position.

  • Na was ist jetzt los liebe Schalker mit euren Übermanager Heidel und Trainergott Weinzierl. Noch kein Tor geschossen, das ist desolat.

    Die Frage ist kann Weinzierl bei einen Verein, wo ständig Unruhe herrscht und der im Gegensatz zur Fuggerstadt ist S04 3-4 nummern in allen belangen grösser ist gute Arbeit abliefern kann.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ooooooh Schalke, 0 Punkte! HAHAHAHA.... jetzt sollten wir denen die vierte Niederlage beibringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zunächst: Embolo spielt eine ganz andere Position als die beiden.
    Wann hat Geis mal überzeugt?
    Er geht bei Schalke komplett unter. Haut 2 mal in der Saison einen Freistoß rein und sonst kommt nicht viel.


    Meyer hat mega Schwankungen im Spiel. Mal hat er Spitzenspiele, wo er alles zeigt was er kann, aber die Merheit ist eher durchschnittlich bis schwach.Klar, einige werden sagen dass ist seinem Alter geschuldet, aber das kann sich Schalke halt nicht erlauben. Damit kommst du nicht auf die Cl-Plätze, also brauchst du noch Spieler auf der Position.

    Meyer schwach bzw. mit Schwankungen? Das galt für die komplette Mannschaft letzte Saison. Unter Weinzierl war Meyer wenn er gespielt hat immer nahezu der beste Spieler hat u.a auch gegen Nizza sofort das Tor vorbereitet.


    Völlig unverständlich das er nicht spielt. Und ja er spielt in der Mitte und Embolo rechts(humbug hoch zehn). Aber würde Embolo nicht spielen dann spielt Goretzka rechts und Meyer Mitte.


    So oder so Weinzierl ist ne Flasche der Mann hat keine Ahnung und wird großartig scheitern. Er setzt auf die falschen Leute und setzt Sie auch noch auf den falschen Positionen ein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Moinsen!


    Bei aller verständlicher Euphorie, das wird Mittwoch schwer! Ich sehe die Schalker besser als in der letzten Saison, da ist schon sehr viel Qualität im Kader. Ob aber der Trainer dazu passt, da habe ich Zweifel. Wird ein spannendes Spiel, wenn wir wie bei den Radkappen konzentriert spielen und nicht überdrehen, dann kann unser FC was mitnehmen. Ich könnte auch wieder auswärts mit nem Punkt leben!


    Come on FC!


    :FC: :hennes: :effzeh: