FC Schalke 04 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt halt Spieler, die spielen wirklich ohne Rücksicht auf Verluste. Wer mir da spontan einfällt: Vinnie Jones, damals Wimbledon. Oder Roy Keane, ehemals Manchester United...Gegner bremsen, das war die Devise und Verletzungen wurden billigend in Kauf genommen.
    Und die Nummer vom Stavlidis geht exakt in diese Richtung. Natürlich wollte er den Embolo nicht für ein halbes Jahr in den Krankenstand treten. Aber - und das ist für mich entscheidend: er hat die Folge einer Verletzung in Kauf genommen. Und dann bist du mit ROT noch bestens bedient.
  • Mein Vater hat Steiner bis heute nicht verziehen, und der ist nicht mal FC Fan. :D:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
  • hahaha... die werden NIEMALS mehr deutscher Meister. gibt halt Vereine, die es nicht verdienen!
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
  • grischa schrieb:

hahaha... die werden NIEMALS mehr deutscher Meister. gibt halt Vereine, die es nicht verdienen!
    Und auch nicht die Klasse dazu haben. Können sich aber mit den Pillen und Gülle zusammen schließen zum Club, Never deutscher Meister. nerd
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
  • Der Frühling schrieb:

Bissl Euphorie für die beginnende Saison würde ich mir schon mal wünschen. Überzeugende Transfers, gute Ergebnisse in der Vorbereitung. Und dann gegen einen schlagbaren Gegner wie Darmstadt am ersten Spieltag einfach mal eine positive Welle erzeugen, von der man vielleicht getragen wird.

Wäre schön. Ist uns vielleicht in den kommenden Jahren irgendwann mal vergönnt.
    Manche wünsche gehen schneller in erfüllung als man sie zuende gedacht hat nerd :jawohlja:
    Ich will ja nicht behaupten das Du Dumm bist.Aber Du hast verdammt viel Pech beim Denken :thumbsup:
  • sehr richtig.... 30+ Punkte in der Vorrunde und dann sind wir gut mit dabei ....

schalke? wer oder was ist das?
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
  • grischa schrieb:

sehr richtig.... 30+ Punkte in der Vorrunde und dann sind wir gut mit dabei ....

schalke? wer oder was ist das?
    grübel grübel grübel grübel grübel ich weiß es nicht, sorry. Kann nichts bedeutendes sein.

• Ach die, na ja, wie gesagt, nix von Bedeutung.