Er steigt mit hohem Tempo und beiden Beinen ein. Das geht nur gegen den Gegner. Insofern Rot.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Oropher schrieb:
Mein Vater hat Steiner bis heute nicht verziehen, und der ist nicht mal FC Fan.![]()
CobyDick schrieb:
108 Jahre haben die Chicago Cups auf einen Titel gewartet und ihn jetzt geholt. Das dürfte auch Schalke Hoffnung geben
grischa schrieb:
hahaha... die werden NIEMALS mehr deutscher Meister. gibt halt Vereine, die es nicht verdienen!
Manche wünsche gehen schneller in erfüllung als man sie zuende gedacht hatDer Frühling schrieb:
Bissl Euphorie für die beginnende Saison würde ich mir schon mal wünschen. Überzeugende Transfers, gute Ergebnisse in der Vorbereitung. Und dann gegen einen schlagbaren Gegner wie Darmstadt am ersten Spieltag einfach mal eine positive Welle erzeugen, von der man vielleicht getragen wird.
Wäre schön. Ist uns vielleicht in den kommenden Jahren irgendwann mal vergönnt.
grischa schrieb:
sehr richtig.... 30+ Punkte in der Vorrunde und dann sind wir gut mit dabei ....
schalke? wer oder was ist das?
er und seine mutter passen da sehr gut hin...Der Frühling schrieb:
Laut Bild.de steht Hamburgs Lasogga vor einem Wechsel nach Schalke.
1 Besucher