FC Schalke 04 2016/17

  • Er steigt mit hohem Tempo und beiden Beinen ein. Das geht nur gegen den Gegner. Insofern Rot.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es gibt halt Spieler, die spielen wirklich ohne Rücksicht auf Verluste. Wer mir da spontan einfällt: Vinnie Jones, damals Wimbledon. Oder Roy Keane, ehemals Manchester United...Gegner bremsen, das war die Devise und Verletzungen wurden billigend in Kauf genommen.
    Und die Nummer vom Stavlidis geht exakt in diese Richtung. Natürlich wollte er den Embolo nicht für ein halbes Jahr in den Krankenstand treten. Aber - und das ist für mich entscheidend: er hat die Folge einer Verletzung in Kauf genommen. Und dann bist du mit ROT noch bestens bedient.

  • Mein Vater hat Steiner bis heute nicht verziehen, und der ist nicht mal FC Fan. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Vater hat Steiner bis heute nicht verziehen, und der ist nicht mal FC Fan. :face_with_tears_of_joy:

    Jedes mal wenn ich "Der mit dem Ball tanzte" zucke ich bei der Szene zusammen. Mittlerweile spule ich vor.... :schnuffi:

  • 108 Jahre haben die Chicago Cups auf einen Titel gewartet und ihn jetzt geholt. Das dürfte auch Schalke Hoffnung geben :face_with_tears_of_joy:

    Prima.Dann sind sie ja 2066 dran. Da wird sich Herr Tönnies aber freuen.

  • hahaha... die werden NIEMALS mehr deutscher Meister. gibt halt Vereine, die es nicht verdienen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hahaha... die werden NIEMALS mehr deutscher Meister. gibt halt Vereine, die es nicht verdienen!

    Und auch nicht die Klasse dazu haben. Können sich aber mit den Pillen und Gülle zusammen schließen zum Club, Never deutscher Meister. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bissl Euphorie für die beginnende Saison würde ich mir schon mal wünschen. Überzeugende Transfers, gute Ergebnisse in der Vorbereitung. Und dann gegen einen schlagbaren Gegner wie Darmstadt am ersten Spieltag einfach mal eine positive Welle erzeugen, von der man vielleicht getragen wird.


    Wäre schön. Ist uns vielleicht in den kommenden Jahren irgendwann mal vergönnt.

    Manche wünsche gehen schneller in erfüllung als man sie zuende gedacht hat nerd :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • sehr richtig.... 30+ Punkte in der Vorrunde und dann sind wir gut mit dabei ....


    schalke? wer oder was ist das?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr richtig.... 30+ Punkte in der Vorrunde und dann sind wir gut mit dabei ....


    schalke? wer oder was ist das?

    grübel grübel grübel grübel grübel ich weiß es nicht, sorry. Kann nichts bedeutendes sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt... Arroganzclub aus NRW glaub ich...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach die, na ja, wie gesagt, nix von Bedeutung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig. die dürfen immer nur anschaun... gewinnen tun die nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Bild.de steht Hamburgs Lasogga vor einem Wechsel nach Schalke.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja quasi KSV II :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube, dass die noch weitere holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke