1. FSV Mainz 05 2016/17

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/…ine/xs/30_20150226932.png]



    1. FSV Mainz 05


    Kontakt:
    Isaac-Fulda-Allee 5
    55124 Mainz
    Telefon: (0 61 31) 37 55 00
    Telefax: (0 61 31) 37 55 033
    E-Mail: info@mainz05.de


    Website: http://www.mainz05.de
    Facebook: http://www.facebook.com/1fsvmainz05/
    Twitter: @1FSVMainz05
    Forum: http://www.mainz1905.de/


    Infos:
    Vereinsfarben: Rot-Weiß
    Gründung: 16.03.1905
    Stadion: OPEL-ARENA (34.000)


    Präsidium/Vorstand:
    Harald Strutz (Präsident)
    Peter Arens (Vize-Präsident)
    Karl-Heinz Elsäßer (Vize-Präsident)
    Jürgen Doetz (Vize-Präsident)
    Christian Heidel (Manager)


    Trainerteam:
    Martin Schmidt (Cheftrainer)
    Peter Perchtold (Co-Trainer)
    Sören Hartung (Co-Trainer)
    Stephan Kuhnert (Torwart-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Warte mal den Donnerstag ab, wenn Mainz (ohne Zuschauer) kräftig eins auf die Mütze bekommen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • @LinkeKlebe Da ich Dir nicht ins Handwerk pfuschen will. Mainz spielt seit dieser Saison in der OPEL-ARENA. Coface hat sein Engagement eingestellt, bzw. die Namensgebung freigestellt.


    ALLEZ FC

  • Mainz werden wir hoffentlich überholen können, die haben wichtige Spieler verloren...


    Liverpool heute desolat, wenn die so am nächsten Sonntag spielen, dann sind sie Letzter...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Mainz werden wir hoffentlich überholen können, die haben wichtige Spieler verloren...


    Liverpool heute desolat, wenn die so am nächsten Sonntag spielen, dann sind sie Letzter...

    naja Liverpool hat am Vortag Barcelona 4:0 weggehauen,wer is schon Mainz frecher

  • ja Mainz hat letzte Saison einfach gut gespielt und auch mal das nötige Glück gehabt! Da werden wir hoffentlich auch mal welches haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kloppo wird siche rnoch mal auf dem Transfermarkt zu schlagen.
    Und Mainz, nach wie vor eine gute Mannschaft, allerding diese Saison hinter uns :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Levin Öztunali unterschreibt in Mainz bis 2021

    Sehr starker Transfer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stimmt, dass haben sie wieder gut gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den hätten wir eh nicht gekriegt da er den Pillenfressern gehörte, außerdem wette ich die haben ne Rückkaufoption.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, wird wohl so sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ramalho wechselt auf Leihbasis von Leverkusen nach Mainz.


    Starke Transfers mal wieder der Mainzer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und dies ohne Heidel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ramalho wechselt auf Leihbasis von Leverkusen nach Mainz.


    Starke Transfers mal wieder der Mainzer.

    Ist der Transfer wirklich so klasse? Vom Namen her vielleicht, aber sonst? Wenn der so gut wäre, warum hat er denn beim Bayer nicht gespielt? Mainz ist aber auch immer noch vor dem FC anzusiedeln, weil sie viel länger in der ersten Liga sind als der FC nach seinem letzten Aufstieg. Dass wir so nah an Mainz dran sind, hätte ich mir vor 3 Jahren noch nicht vorstellen können.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ich hoffe, dass dieser Idiot sehr lange gesperrt wird und zwar so lange, wie der Augsburger braucht, um wieder trainieren zu können! Das war mutwillige Körperverletzung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke