1. FSV Mainz 05 2016/17

  • Aber jetzt ist es für ihn "eine große Ehre für Mainz 05 in der Bundesliga" zu spielen. :smiling_face:

    Hab mir eben mal die PK mit ihm angesehen und bin ernsthaft erstaunt, wie bodenständig Krkic geblieben ist. Allerdings auch irgendwo nicht verwunderlich, da er bei Barca die Nachwuchsakademie durchlaufen hat, wo auf die charakterliche Schulung sehr viel Wert gelegt wird.


    Bin gespannt, was er in Mainz zeigen kann. Lässt er seinen Worten der PK wirklich Taten folgen, wäre das ein starker Transfer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hab mir eben mal die PK mit ihm angesehen und bin ernsthaft erstaunt, wie bodenständig Krkic geblieben ist. Allerdings auch irgendwo nicht verwunderlich, da er bei Barca die Nachwuchsakademie durchlaufen hat, wo auf die charakterliche Schulung sehr viel Wert gelegt wird.


    Wenn man sich ansieht wie casual Guardiola damals Thiago fast eine geknallt hat kann man sich denken was da so abgeht. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nee. Sollte man nicht. Das war eine einzelne Reaktion einer einzelnen Person. Mehr nicht.


    Schau Dir an, was Barca an Charakterschulung unternimmt. Und dann sag mir allen Ernstes, dass das nicht positiv ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich meinte eher das da auch ein harter Drill herrsct, ich denke da ist nicht die große familiäre Atmosphäre. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja. Es wird eben Wert auf Leistung gelegt. Wobei ich mal hörte, dass das alles nicht so wahnsinnig streng sein soll, weil man eben auf anderen Wegen einen Zugang zu den Talenten sucht und man bei ihnen die Lust auf den Sport wecken möchte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn die Mainzer nicht mal noch da unten reinrutschen.
    Haben jetzt mit Augsburg und Bremen zwei Heimspiele.
    Sollten die verloren gehen brennt da der Baum.

  • Wir wissen doch nur zu gut, dass man in Hoffenheim schnell mal unter die Räder geraten kann 8)
    Glaube nicht, dass die schwer abrutschen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die sollen gewisse Spiel gewinnen. Aber egal, solange wir vor denen stehen ist alles gut

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • uih, der Kicker meldet gerade den Abgang von M. Schmidt


    und Übernahme von Sandro Schwarz

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit Heidel ging der Realitätssinn...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • uih, der Kicker meldet gerade den Abgang von M. Schmidt


    und Übernahme von Sandro Schwarz

    In Insiderkreisen hat man darauf schon länger gewartet.
    Schwarz wird hier schon fast als Messias angesehen, komisch nur das er mit der zweiten aus der 3. Liga abgestiegen ist :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Mainz für mich bislang mit dem herausragendem Transferfenster:
    V. Fischer - ?
    Maxim - 3 Mio
    Kodro - 1,7 Mio
    R. Adler - Ablösefrei


    Bei Fischer hat man sicher auch einen guten Deal gemacht. Ich glaub die machen vieles richtig. Mit Ausnahme Adlers alles Spieler, die ich auch gerne bei uns gesehen hätte und das für "kleines" Geld.

  • Ob das alles so herausragend is sieht man dann im Laufe der Saison :winking_face: .


    Man kann die halbe Welt zusammen kaufen für kleines oder großes Geld ,wenn die Truppe nicht passt oder funktioniert ,is das ganze Manager Spiel für die Katz :face_with_tears_of_joy: .


    Ich bin mit der unseren Truppe ,stand jetzt , ganz zufrieden . Da sind jede Menge junge Spieler dabei mit Potenzial nach oben , und der Stamm bleibt im großen und ganzen zusammen , und bei denen passt es ja Stimmungstechnisch .

  • maxim hat bisher seine erstligatauglichkeit nicht nachhaltig gezeigt...
    ich glaub dem fehlt einfach etwas dazu

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • kennst du den Kodro so gut???

    ~Blödmannsgehilfe~