Hertha BSC 2016/17

  • Es geht mir nicht um seine Qualität, sondern das er neben Weiser das zweite A*schloch mit eher fragwürdiger Persönlichkeit ist. :face_with_tears_of_joy:

    streite ich nicht ab, habs eben mal rein aufs sportliche bezogen, und da ist ein Selke nicht die schlechteste verfügbare Wahl. Und für Mitch doch ne gute Sache, einer mehr mit dem man sich über Frisurentrends austauschen kann :face_with_tears_of_joy:

  • Ernsthaft? Für Bittencourt war der FC mit 21 Jahren die vierte Station

    Es gibt halt Spieler auf der Suche nach dem richtigen Verein und Spieler die auf der Suche nach dem dicken Konto sind :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich würde Selke noch eine Chance geben. Der hat sich in sehr jungen Jahren vom Ruf des Geldes locken lassen und wer hat mit 19/20 nicht selbst schon dumme Entscheidungen getroffen?

  • ....und ich hatte immer den Eindruck bei ihm, dass er dort nicht wirklich angekommen ist und sehe diesen Transfer ebenfalls erst mal gut für die Hertha

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: