Hertha BSC 2016/17

  • Gott sind das Luschen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Wir haben echt den peinlichsten Hauptstadtklub der Welt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gott sind das Luschen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Wir haben echt den peinlichsten Hauptstadtklub der Welt. :woman_facepalming:

    Das Schlimme ist, wir haben nur den einen in der Stadt über den man spricht. Ick wünsche mir endlich "Eisern Union" nach oben :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bei der verheerenden Abwehrleistung und dem saisonübergreifenden Negativtrend könnte denen ein hartes Jahr bevorstehen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • verheerenden Abwehrleistung und dem saisonübergreifenden Negativtrend

    das gab es doch schon einmal bei der Hertha und ich denke, dass die damals runter mussten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zumindest haben die viel hingelegt auf dem Transfermarkt,jetzt nachdem die raus sind aus der Eurolig,die wohl schon geplant war,bin ich gespannt,wie es bei denen weitergeht.da werden einige gefrustet sein :face_with_rolling_eyes:

  • Auf zu Facebook auf die Hertha Seite. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mal in den Hertha-Foren quergelesen. Und da brennt ja so richtig der Baum. Hauptziele der Kritik sind Dardai und Preetz. Bin gespannt, was da passiert. Aber jegliche Euphorie ist dort erstmal weg.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Solange man es selbst nicht besser macht, Ball flachhalten :face_with_tears_of_joy:

    wenn wir die Möglichkeit dazu bekommen werden wir es besser machen. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nix, die werden solch eine Gelegenheit so schnell nicht wieder bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf zu Facebook auf die Hertha Seite. :popcorn:

    Das hab ich mir auch erstmal gegeben :face_with_tears_of_joy:


    Was sind das für Eimer. So leichtfertig. Naja wer nicht will der hat schon

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Zählen die Versager jetzt wenigstens in der 5-Jahres-Wertung nicht mit, weil sie schon in der Quali raus sind?
    Oder wurde das mittlerweile geändert?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ganz schwach bisher... die schenken den Pillen da drei Punkte... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • UE wäre am besten, aber da wir ja nachher gewinnen werden wir so ganz nah an die Dicke Bertha rankommen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hertha spielt sooooo langweilig... dieses Ballgeschiebe ist so zum :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klar ist das nicht schön, aber wenn die Hertha 1:0 gewinnt, sind die mit dem Anti Fußball Dritter...und jeder sagt, wie gut die doch sind...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!