Hertha BSC 2016/17

  • ich mag so einen ätzenden Fußball einfach nicht... gut, dass die ein Gegentor bekommen haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • endlich wird Hertha für diesen destruktiven Fußball bestraft, könnte wegen mir jede Woche so sein...Drecksverein


    So ein Verein darf nicht nach Europa, die müssen wir überholen..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • ja auf jeden Fall!! Und Frankfurt auch gleich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 5 Herthaner umringen Petersen
    Petersen schießt trotzdem sein Tor :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nur noch 1 Punkte und die deutlich bessere Tordifferenz!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja da hat er sein Image mal wieder bestätigt ich kann ihn absolut nicht ausstehen ein guter Fußballer ist er trotzdem absolut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • http://imgur.com/a/Iycg4


    Bei mir lädt das leider sehr langsam. Ist aber sehenswert. Wer Weiser hier als unpsortlichen Affen bezeichnet, darf sich das gerne mal ansehen. Dembeles Aktion geht klar gegen das Standbein - eigentlich eine rote Karte.


    Auch Weisers vermeintliche Theatralik im Anschluss daran relativiert sich dann doch.


    Er hat auch ein Foto seines lädierten Fußes gepostet. Ist schon heftig. Und man kann von Glück reden, dass da nix kaputt gegangen ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dembele hat sich wahrscheinlich nur erschrocken , warum urplötzlich ein Spieler mit Pferdegesicht vor ihm stand

  • Also gegen Weisers Hackfesse sind die meisten Pferde Germanys Next Topmodel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sieht schon ganz anders aus, aber wieso muss er auch den Ball wegpöhlen, unnötig.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch Weisers vermeintliche Theatralik im Anschluss daran relativiert sich dann doch.

    Nö! Wenn das alle Sportler machen würden, dann würde ein Spiel der Hai Hai 4 Stunden und mehr dauern wenn die sich erstmal
    auf dem Eis eine Auszeit nehmen würden. Ich glaube da würde auch das ein oder andere aufs Eis fliegen.

    Er hat auch ein Foto seines lädierten Fußes gepostet. Ist schon heftig.

    Ein bisschen angekrazt, ja!


    Da muss ich immer an das hier denken. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    2 coaches 2 objects 2 different reactions (soccer vs hockey)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn das alle Sportler machen würden

    Wir können uns gerne mal treffen, damit ich dir in aller Freundschaft und ohne Stollen am Schuh mal leicht auf den Knöchel trete. Dann sehen wir, wie du dich verhältst. Gerade da unten tut das extrem weh.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @Frühling


    Auf jeden Fall getroffen.


    Aber warum diese Reaktionszeit? Und dann auch noch der bewusste Blick beim Wälzen zum Schiri?
    Das muss doch dann auch nicht sein oder?