VFL Wolfsburg 2016/17

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/24.png]



    VFL Wolfsburg


    Kontakt:
    In den Allerwiesen 1
    38446 Wolfsburg
    Telefon: (0 53 61) 89 03 0
    Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
    E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de


    Website: http://www.vfl-wolfsburg.de
    Facebook: http://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball/
    Twitter: @VfL_Wolfsburg
    Forum: https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/community/forum.html


    Infos:
    Vereinsfarben: Grün-Weiß
    Gründung: 12.09.1945
    Stadion: Volkswagen Arena (30.000)


    Präsidium/Vorstand:
    Klaus Allofs (Geschäftsführer Sport)
    Wolfgang Hotze (Geschäftsführer Finanzen)


    Trainerteam:
    Dieter Hecking (Chef-Trainer)
    Dirk Bremser (Co-Trainer)
    Ton Lokhoff (Co-Trainer)


    Andreas Hilfiker (Torwart-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Laut englischen Medien konkretisiert Arsenal sein Interesse an Draxler. Es soll ein Transferangebot an Wolfsburg gehen, das sich im Bereich von 50 Mio Euro bewegt.


    Wolfsburg und Dortmund wiederum pegeln sich bei Schürrle wohl knapp über der Marke von 30 Mio ein.


    Für Rodgriguez verlangt Wolfsburg 25 Mio, die bislang aber noch niemand zahlen wollte.


    Kann also sein, dass Wolfsburg in den kommenden Wochen knappe 100 Mio Euro einnimmt... :neutral_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Angeblich sind die an Benzema dran. Ein erstes Angebot über 30 Mios soll abgelehnt worden sein:


    http://www.transfermarkt.de/ka…039/page/1#anchor_2327430


    Also ich weiß nicht, für Aprilscherze ist es doch etwas spät. Warum sollte einer der besten Stürmer Europas zu diesem Provinzverein wechseln wollen, der nicht mal international spielt? Und das Argument Kohle zieht auch nicht wirklich, wenn einer von Real kommt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Angeblich sind die an Benzema dran. Ein erstes Angebot über 30 Mios soll abgelehnt worden sein:


    http://www.transfermarkt.de/ka…039/page/1#anchor_2327430


    Also ich weiß nicht, für Aprilscherze ist es doch etwas spät. Warum sollte einer der besten Stürmer Europas zu diesem Provinzverein wechseln wollen, der nicht mal international spielt? Und das Argument Kohle zieht auch nicht wirklich, wenn einer von Real kommt.

    dem Benzema ist aber schon klar, dass er max. drei Highlightspiele gegen den FC hat? :face_with_rolling_eyes:

  • das ist so ein scheiß kack mist Verein, der das Geld nicht selbst erarbeitet hat, sondern einen Konzern hinter sich hat, der brav zahlt... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber trotzdem nichts reißt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja den Halbsatz habe ich dummerweise vergessen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiß VFL!!!


    ...Ups, falscher Thread. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn ich das höre.... 14 Mio für Gerhardt, 30 Mio für Benzema......
    Bin wirklich gespannt wo die nächste Saison landen.
    Ich glaube nicht, dass VW auf Dauer so viel Geld für einen Mittelfeldplatz hinlegt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • die müssen auch alle erst einmal ankommen und sich eingewöhnen! Das wird dauern, bei einer neuen Mannschaft. wir sollten ihnen gleich am zweiten Spieltag mal zeigen, dass sie mit einer Heimniederlage starten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn ich das höre.... 14 Mio für Gerhardt, 30 Mio für Benzema......
    Bin wirklich gespannt wo die nächste Saison landen.
    Ich glaube nicht, dass VW auf Dauer so viel Geld für einen Mittelfeldplatz hinlegt.

    Benzema war eine Ente bzw. ein übersetzungsfehler in der Presse

  • Als würde Benzema zu diesem Scheißklub wechseln. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn die ihn mit Geld zuschütten... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.