VFL Wolfsburg 2016/17

  • Einige Wolfsburger Zeitungen nennen jetzt auch Sammer als Kandidaten. Und der wäre für den angedachten Verjüngerungskurs meiner Meinung nach der Richtige.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Grad gelesen, dass Sammer und Todt nur Außenseiter sind. Heldt wäre demnach Favorit auf den Posten.


    Hmm, Sammer dann nach Hamburg? Gladbach (nach Eberls Abgang)?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • steht Sammer denn überhaupt zur Verfügung?
    hat er nicht aus gesundheitlichen Gründen in München aufgehört?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist doch herrlich, dass überall Probleme auftauchen und die Trainer/Manager getauscht werden und wir da seit Jahren Ruhe haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist es bisher bestätigt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mal schaun, ob die den Trainer auch gleich raushauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist doch großartig, dass die an dem festhalten, dann holen die weiterhin keine Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sammer hat doch schon in München versagt, u. a. sollte er sich ja um das Jugendzentrum kümmern, das hatte ja Uli als Freigänger mal soeben gemacht. Aber da es dort sehr gute Kohle zu verdienen gibt weiß man ja nie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mich würde es sehr überraschen, wenn der Sammer das machen würde. Aber man weiss ja bekanntlich nie!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • N-TV meldet unter Berufung auf "Le Parisien", dass Draxler diesen Winter für 35 Mio zu Paris St. Germain wechselt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wow!!! 35 Millionen sind nicht schlecht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also Sammer wird keinesfalls zu denen wechseln, da er aktuell keine Rückkehr in den Sport plant!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Paris wird für Draxler eine Nummer zu groß sein. Nur schade, dass VW den auch noch ohne großen Verlust los wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dafür hat VW nun Bazoer verpflichtet. Vertrag bis 2020 und eigentlich wollte er noch vor kurzem zu Barca. Damit dürfte ein Großteil der möglichen Draxler-Ablöse auch schon wieder Richtung Holland unterwegs sein.