VFL Wolfsburg 2016/17

  • tja soll ja def. Mittelfeld spielen... tja Yannick... das wars wohl für dich dort...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einfach jetzt Jannik mit Ko ausleihen. meine das sogar ernst. der hätte hier Null Eingewöhnung nötig und könnte sofort weiterhelfen. zudem kann er dm und lv....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • gute Idee :winking_face: Aber die KO bringt nichts, die werden ihn ja nicht für 5 Millionen abgeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einfach jetzt Jannik mit Ko ausleihen. meine das sogar ernst. der hätte hier Null Eingewöhnung nötig und könnte sofort weiterhelfen. zudem kann er dm und lv....

    Und warum sollten Gerhardt oder VW das wollen?
    Gerhardt spielt dort regelmäßig, ist mittlerweile Stammspieler und ist nun mal erst dort in die N11 berufen worden.
    VW dagegen dürfte mit dem Transfer zufrieden sein. YG ist dort in einer teilweise desolaten Truppe noch einer der Besten. Dazu ist er flexibel einsetzbar und dürfte seinen Marktwert bei weiteren Einsätzen in der N11 weiter steigern.
    Dass er also zum FC zurückkehrt, ist denkbar unrealistisch.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat auch niemand behauptet, aber wenn man ihn leiht und die ko läge bei 10 Mio, dann hätte man Sicherheit. Würde er dann eine bomben Runde spielen, dann würde der Preis explodieren.
    Ist alles sehr hypothetisch, aber möglich

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Vergesse es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie Tigra es schon schrob, der ist dort im Moment doch noch eine der besten


    ich schaue mir deren Spiele normalerweise nicht komplett an, aber z.B. am letzten WE einen Zusammenschnitt gesehen (klasse Flanke von Y. auf Gomez, die der zwar nicht in ein Tor ummünzen konnte, aber dennoch klasse von Y.) Daraus kann man ableiten, dass der Y. sich auch unter schwierigen Umständen nicht hängen läßt....der wird seinen Weg schon gehen und ganz sicherlich nicht weiter mit uns.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Winter soll David Wagner (45), ein Kumpel von Liverpool-Coach Jürgen Klopp (49), den abgestürzten VW-Klub übernehmen. Nach BILD-Informationen sind die Verhandlungen mit dem Deutsch-Amerikaner sehr weit fortgeschritten. Bereits Ende der Woche könnte alles offiziell werden.

    Was wir alle erwartet haben, wird auch so kommen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wagner hat Wolfsburg gestern abgesagt. Er wolle lieber in England bleiben. (Es gibt aber auch Gerüchte, er sei mit Leverkusen und Gladbach im Gespräch.)


    Neues zu Draxler: Die L'Equipe berichtet: Julian Draxler und PSG einig über Wechsel. Vereine verhandeln noch Ablöse zwischen 30 und 40 Mio. €. #skyTransfer

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • na ja, sind alles kackvereine! Da würde ich auch lieber in England bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • irgendwo habe ich ein Statement aus England gelesen von Wagner und einem Vereinsmenschen, die erklärt haben, warum Wagner dort bleibe


    aber auch, dass sie diverse Anfragen aus der Buli gehabt hätten....
    ...bei sky gestern habe ich nur so nebenbei gehört, dass ein Verantwortlicher von Wolfgsburg, Gespräche mit Wagner verneint hätte...na ja :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Wechsel von Draxler zu PSG ist fix. VW kassiert mit Prämien bis zu 47 Mio. €..... damit ist der Markt nicht nur deutlich überhitzt..... er brennt lichterloh :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo