VFL Wolfsburg 2016/17

  • PSG gehört zu den Geldscheißern. Und da die wirklich guten Spieler dann lieber woanders hingehen, holt man eben für richtig teures Geld einen Draxler.


    Draxler ist ja kein schlechter, aber das sind Größenordnungen, da kann man sich nur noch an die Rübe packen.

  • Ja, leider bin ich kein Berater geworden, Wahnsinn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Berater hat in den letzten Jahren Kohle verdient. Ist unglaublich.

    Wenn du das schon unglaublich findest, dann lies dir mal Berichte über Mino Raiola. Was der Typ an Kohle gemacht hat ist wirklich unfassbar. Aber auch beeindruckend, was er für einen Weg gemacht hat

  • Diese Honorare für Berater bei Vereinswechseln sind zwar die Pest, aber letztlich müssen Spieler zumindest ab einem gewissen Alter selber wissen, mit wem sie sich da zusammentun. Alternativen gibt es schließlich immer.

  • Wenn er so weiterspielt wie in der Hinrunde bei Wolfsburg darf er die Bank wärmen. Wobei Jese ja wohl Paris verlässt. Jedoch sind ja noch Lucas und Di Maria vor Ort. Mal sehen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Das schlimme an der Geschichte, obwohl es nichts Neues ist, dass Draxler aka Mr.Burns jr mit seiner Masche durchgekommen ist. Diese Vertragslaufzeiten werden in gewisser Weise da absurdum geführt. Ich unterschreibe einen vier Jahresvertrag, es gefällt mir nach wenigen Wochen nicht, also mosere ich rum und darf gehen. Unsäglich diese Grschichten!

  • ja korrekt! Ist so ein Spieler, den ich eigentlich schätze, weil er super Anlagen hat. Aber so ein Verhalten ist echt wiederlich und zeigt die Gier!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • VW hat sich die Dienste von Yunus Malli (Mainz) für 12,5 Mio € gesichert...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hat mir mein Handy auch gerade gekickert :winking_face:
    War hier im Forum ja auch einer den man gerne gesehen hätte.
    Warum der aber nach WOB geht?? Muss am Geld liegen :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Yunus Malli ist schon ein guter. Für Mainz ist das ein herber Verlust.... gut für uns im nächsten Spiel.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • na ja, die kaufen auch wieder ein! Ob die dadurch besser werden oder wieder einen aufgeblähten Kader haben und nicht funktionieren, wird man sehen! Ansich ist der Transfer ja ein guter Griff!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selbst mit 10 Mallis verliert 05. Sharky und ich in kurzen Hosen, das halten die nicht aus :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich bin echt mal gespannt was jetzt in WOB passiert. Ob die ihren Ansprüchen ein wenig näher kommen?? grübel


    ALLEZ FC

  • das mit den kurzen Hosen will ich sehen! Beweise! Fotos!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wolfsburg lässt die Draxler-Ablöse zumindest nicht verschimmeln....

  • üble Ausrede!!! du kannst es ja als Avatar nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke