VFL Wolfsburg 2016/17

  • korrekt Oro!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das hoffe ich auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Yannick tut mir schon ein bisschen leid. Geht nach VW um international zu spielen. Und jetzt......

    Ja, der arme Yannik tur mir auch leid. Verlässt einen Traditionsclub mit Perspektive nach oben und wechselt allein der Kohle wegen zu einem Plastikscheiß praktisch ohne Fans, der jetzt in der Relegation gelandet ist.


    Armer, armer Yannik! :middle_finger:

  • Stand heute beim Gegentor alles andere als gut :woman_facepalming:


    Hsv auf Platz 16 wäre mir lieber gewesen.


    Nunja, jetzt bitte absteigen

  • Vermutlich bin ich einer der Einzigen, der dem VW Werk den Klassenerhalt gönnt. Waren für mich aus Berlin immer lustige sowie billge Kurztripps und ganz nette Kneipen. Mal davon ab dass es halt ein Werksteam ist, kamen mir die "Fans" sehr sympathisch daher und wir hatten in keiner Kneipe Probleme.


    Ich werde den Jungs zumindest, wenn es gegen H96 gehen sollte, die Finger drücken. Ob nun VW oder Kind, da nehme ich mit VW eben dieses Übel in Kauf.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ok, bei Hannover oder WOB wäre schwierig zu sagen, wer nächste Saison gefährlicher ist.


    Braunschweig wäre echt zu schön um wahr zu sein. Nicht wegen dem scheiss Trainer, sondern da sie erster Absteiger wären.

  • Und dem Idioten Lieberknecht ein paar einschenken zu können, wäre auch nett.
    Der Vorteil ist, dass das kein normales Spiel wird, sondern ein Derby. Ansonsten würde ich keinen Cent auf Braunschweig setzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • VW Wolfsburg?


    Von allen Plastikclubs in der Liga ist das Ding nun wirklich jenes mit der allerkleinsten Fanbasis. Und überhaupt, die ganze Stadt, herumgebaut um eine Fabrik à la "Sim City", ist so was von furchtbar öde.

  • Ja, der arme Yannik tur mir auch leid. Verlässt einen Traditionsclub mit Perspektive nach oben und wechselt allein der Kohle wegen zu einem Plastikscheiß praktisch ohne Fans, der jetzt in der Relegation gelandet ist.
    Armer, armer Yannik! :middle_finger:

    Fast, Gerhardt hat uns verlassen, weil er sich sportlich weiter entwickeln wollte. Und genau das hat er doch geschafft! Abstiegskampf und Relegation hätte der FC ihm nie bieten können.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Yannick ist einfach schlecht beraten gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • VW Wolfsburg?


    Von allen Plastikclubs in der Liga ist das Ding nun wirklich jenes mit der allerkleinsten Fanbasis. Und überhaupt, die ganze Stadt, herumgebaut um eine Fabrik à la "Sim City", ist so was von furchtbar öde.


    Trotzdem ist Bullenpisse das ekelhafteste Konstrukt der Liga. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habt beide Recht... daher hoffe ich einfach, dass Braunschweig es irgendwie schafft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für Spackos. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • leider müssten die Braunschweiger dafür Tore schiessen...bloß wer? (Kumbela und Biada haben von den 50 Toren 16 geschossen = und die fallen aus)....aber mal schauen, vielleicht, vielleicht.... :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: