VFL Wolfsburg 2016/17

  • zu alt, keine Wertsteigerung mehr drin, da hätten wir auch direkt den Kölner aus der Türkei nehmen können...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • also fünf Millionen hätten wir auch zahlen können! Aber das Gehalt wird wohl zu hoch sein! Also vom Gesamtpaket wäre er noch nicht finanzierbar gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja das ist zu viel für uns!! Aber ich hätte so einen Transfer sehr begrüsst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Falsche Position und falscher Spieler. Glaube nicht, dass wir Spieler über 30, die 5 Mio Euro kosten und ein Gehalt von 3 Mio aufwärts verdienen, verpflichten werden...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • das glaube ich auch nicht, es sei denn, es bietet sich die einmalige Chance dazu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man soll niemals nie sagen, aber grundsätzlich stimmt das.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verletzungsschock bei Josuha Guilavogui: Der Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg hat sich im Testspiel bei Sporting Lissabon (1:2) den Bruch eines Halswirbels zugezogen.

    http://www.tz.de/sport/fussbal…r-verletzung-6625250.html


    gute Besserung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das glaube ich auch nicht, es sei denn, es bietet sich die einmalige Chance dazu!

    Diese hatten wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dante befindet sich aktuell beim Medizincheck in Nizza. Lucien Favre möchte ihn verpflichten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich kann es gut verstehen, dass die alle weg wollen! nur ich würde überhaupt nicht erst dahin wechseln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kapiere nicht, dass so viele Spieler sich darauf berufen was versprochen worden ist?
    Kennen die keine Verträge?!?
    Einfach in den Vertrag setzten lassen und gut ist.

  • Als könnten die sich alle so gut daran erinnern, was mal wann gesagt wurde.


    Gut, alternativ kann man es behaupten :smiling_face:


    Und durch die EM ist er jetzt so ein Superstar geworden, dass dann der Verein das machen muss was er will.



    Aber ich stimme dir zu, der Vertrag zeigt das wichtige

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die sollen den Draxler mal schön auf der Tribüne versauern lassen. Auch die werten Herren Profis sollen mal lernen, was es heißt, sich an Verträge zu halten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Genau, leisten können sie es sich, finanziell zumindest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer weiß, ob Allofs und Hecking das überhaupt versprochen haben. Vielleicht haut Draxler das einfach auch nur mal so raus um ein bisschen Druck auf den Verein zu machen. An Wolfsburg Stelle würde ich die 60 Mio einstreichen, die angeblich geboten wurden. Draxler ist ein talentierter Spieler, der aber viel zu selten wirklich richtig gute Leistungen zeigt m.M.n.


    btw: ich finde, Draxler sieht aus wie eine jüngere Version Mr Burns.

  • Bei 60 Mio werden sie das auch tun.
    Sie werden eh keine große Rolle in der neuen Saison spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.