VFL Wolfsburg 2016/17

  • absurder Verein! Sowas vor der Mannschaft zu sagen. Die haben wohl ein Mega Problem. Ich glaube es ist nicht nur Draxler, der weg will!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig, dieses Mal holen wir uns die!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Luiz Gustavo soll sich mit Juventus Turin einig sein.


    Damit wäre dann auch die Stelle für Sané frei.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wird so kommen, laut VW

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Luiz Gustavo soll sich mit Juventus Turin einig sein.


    Damit wäre dann auch die Stelle für Sané frei.

    Naja....Irgendwie bedauerlich.Denn die Kameraden sitzen mit dem Geld etwas lockerer.

  • Pissverein! :middle_finger: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheißverein. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe noch mehr gute Namen, die zu denen passen... :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Och ne, den mag ich doch so, aber dann soll er bitte gegen Bayern treffen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wenn ich das richtig verstehe, dann kommt Zaza wohl auch noch.
    Mit Dost werden die dann einen weiteren Stinkstiefel abgeben. Am Ende formen die da noch sowas wie ein Team, wobei...das ist immer noch WOB...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nach dem Abstossen des großen Rohrkrepierers Schürrle für sensationell 32 Mio scheinen die Wolfsburger in dieser Saison jetzt wieder eine sehr starke Truppe zusammenzubekommen.Wenns normal läuft spielen die damit nächste Saison wieder CL (neben Bayern, Dortmund und Schalke).

  • Hatta schon gesagt, dass er eigentlich immer mit Wolfsburg auf der Playstation gespielt hat und spielt?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • na ja, sollen die mal! Ekelhafter Verein, verstehe niemanden, der dahin wechselt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, sollen die mal! Ekelhafter Verein, verstehe niemanden, der dahin wechselt...

    Außer so einem Verein kann sich niemand Gomez leisten...und die es könnten, wollen ihn nicht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich denke auch, dass es letztendlich wenige Vereine gab die bereit waren ihm seine exorbitanten Gehaltsvorstellungen zu erfüllen. Ein Team sehe ich da übrigens noch lange nicht!

  • Außer so einem Verein kann sich niemand Gomez leisten...und die es könnten, wollen ihn nicht.

    Gomez geht ausdrücklich nur zu dem Verein, der ihn mit der meisten Kohle zuscheißt. Ist sein gutes Recht, erklärt damit aber auch den "Transfererfolg".