VFL Wolfsburg 2016/17

  • ja leider hast du damit Recht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tja und nach der Aussage, dass Gustavo bleiben muss und Rodriguez keiner holen wollte, sieht es für Yannik Gerhardt so aus, dass er zumindest erstmal ein weiches Kissen für die harte Bank benötigt. Aber er wollte es ja nicht anders...

  • Bei uns hat er ja auch nicht immer gespielt. Da Jonas nun auf DM spielt, wäre es für Yannick auch bei uns schwieriger geworden, einen Stammplatz zu bekommen. Dass er diesen in Wolfsburg nicht bekommen wird, sollte niemanden überraschen, selbst Yannick nicht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Angeblich soll der VFL sich intensiv mit Heung Min Son beschäftigen. Konkret wird das wohl vor allem, weil man für Dost noch ein paar Mios einstreichen kann.
    Ablöse soll wohl bei etwas über 20 Mios liegen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der VFL wird vor Transferschluss scheinbar noch gewaltige Summen bewegen: Für Draxler soll ein Angebot von PSG über 75 Mios vorliegen, für Son bietet der VFL 30 Mios, Cagliuri wird von Schlacke umworben, ein IV wird noch gesucht.
    Mit etwas Glück bewegt sich da noch einiges und wir können in 2 Wochen davon profitieren, dass da einiges noch nicht zusammenpasst.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 75 Mio für Draxler ist bescheuert. Das ist doch alles nicht mehr normal. :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mittlerweile sind die Kategorien schon so:


    junges weitgehend unbekanntes Talent --> 2-10 Mios
    junges schon etabliertes Talent --> 10-50 Mios
    etablierter Nationalspieler internationaler Klasse unter 25 --> 50-100 Mios
    Weltklassespieler --> 100-XXX Mios


    Tendenz: steigend

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja aber das sind Summen, die nicht normal sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau, dass passt doch nicht mehr in die Welt der Normalos wie wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde das genial.
    Das Geld fließt und die Staaten profitieren auch davon. Mit jedem einzelnen Verkauf.


    Jeder ist selber dafür verantwortlich wie er diesen "Zirkus" unterstützt.

  • bei diesen ekelhaften Vereinen fließt das Geld auch nur, weil sie Großsponsoren haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gomez versteht einfach nicht, dass er gestern nicht getroffen hat. Ein guter Stürmer hätte gestern bei diesen Chancen getroffen..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Denke es ist bei ihm eine Frage der Zeit, bis der berühmte Knoten platzt. Schön, dass er nicht mehr bei uns platzt.


    Haben nämlich oft genug den Aufbaugegner für Langzeittorlose oder Rückkehrer aus Verletzungen gespielt.

  • ja stimmt schon, normalerweise... das mit dem Knoten darf aber gerne noch etwas dauern! Oder gegen die Gülle gerne

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man sind die aber stark! 5 Punkte... hahaha!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Yannick wird gerade wehmütig auf die Tabelle gucken und sehen was hier abgeht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der wird uns morgen kräftig die Daumen drücken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Luft für Allofs und Hecking wird immer dünner.
    Wer wird der zweite Trainer nach Skripnik.
    Labbadia, Weinzierl, Hecking?
    Der Pillendreher hat gegen Mainz vorerst die Kurve gekriegt.

  • denke Labbadia. Der wird wohl heute sein Abschlußtag haben!


    Wolfsburg ist echt so schlecht. Wie letzte Saison. Kaufen ein ohne Ende, schmeißen Geld raus und was kommt dabei raus? Nüscht... sehr gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke