VFL Wolfsburg 2016/17

  • Interessanter Mann.


    Aber in der jetzigen Situation eben auch ein Experiment.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Andries Jonkers... unter Magath und Köstner bereits Co-Trainer bei den Wölfen. Kennt also den Verein. Aber im Grunde wie Michael Henke, der ewige Co-Trainer.... mal sehen, wohin er Wolfsburg führt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • So kann es gehen....Irgendwie tut der Ismael mir leid. Nach dem
    Spiel gefeuert zu werden, hart.72 % Ballbesitz. Mehr gelaufen(fast
    120 Kilometer!!), mehr Zweikämpfe gewonnen. EIne Kaskade von
    allerbesten Chancen. Ein überragender gegnerischer Torwart(der
    Wiedwald macht das erste vernünftige Spiel seit gefühlt Saison-
    beginn), zwei Pfostenschüsse(wo Wiedwald gar nichts gesehen
    hätte) - nicht zu fassen. Eine derartig bessere Mannschaft gewinnt
    nicht - das gibt es wirklich nur im Fussball. Und nach so einer
    Vorstellung stürzt man dann weiter ab und dann greifen eben die
    "Gesetzmässigkeiten" - Trainer raus.
    Für Wolfsburg war das ein absoluter Wirkungstreffer. Und in der
    VW Spitze geht die Angst um, noch weiter abzustürzen.

  • noch tiefer kann man ja gar nicht fallen! Hätte ihm noch 1-2 Spiele gegeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liebe Wölfe, enttäuscht Fußball-Deutschland am nächsten Samstag bitte nicht. Einen Punkt sollt ihr doch wohl irgendwie aus dem Kühnschen-Volkspark mitnehmen können. BITTE!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wohl eher: ihr Drecksplastikkonstrukt erfreut Deutschland doch wenigstens einmal, indem ihr den KSV endlich dahin schießt, wohin er gehört. Und versagt nicht, wie Scheiße 04!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte, bitte VW. Einmal bin ich Fan von euch.


    Das ist dies einmal schreiben würde hätte ich auch niemals gedacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst wenn - Hamburg gurkt sich doch eh wieder in der Reli weiter.


    Dann lieber VW runter in der Reli.
    Aber von der Prio her würde ich es den Hamburgern endlich mal gönnen.

  • Wenn Stuttgart nicht Dritter wird, schaffen es beide.

  • Hannover ist allerdings auch nicht schlecht aufgestellt.
    Aber wenn Braunschweig in die Reli kommt, dann bleibt BS glaube ich auch in der 2. Liga - egal gegen wen es geht.

  • Man sollte sie nicht unterschätzen, besonders gegen den KSV die ja selbst in der ersten Liga mal mit 2 zu 4 gegen die gelb-blauen verloren haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber wenn Braunschweig in die Reli kommt, dann bleibt BS glaube ich auch in der 2. Liga - egal gegen wen es geht.

    Braunschweig spielt insgesamt eine überraschend starke Saison. Daher sollte man nicht nach dem heutigen 0:6 urteilen - zumal das Ergebnis ohnehin ein Warnschuss für jeden im Kader sein wird.


    Und allgemein traue ich Braunschweig in der Relegation durchaus eine gute Rolle zu. Ob das dann zum Aufstieg reicht, steht auf einem anderen Blatt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • dann müssen die jetzt einfach runter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Yannick tut mir schon ein bisschen leid. Geht nach VW um international zu spielen. Und jetzt......

  • Da hat Herr Gerhardt ja mal in die Scheisse :grinning_face_with_big_eyes: gegriffen

    Wenn Kohle Scheiße ist ?????????????dann ja!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sleep sleep sleep sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Yannick tut mir schon ein bisschen leid. Geht nach VW um international zu spielen. Und jetzt......


    0 Mitleid, selber Schuld, wer nicht warten kann wird eben nicht immer belohnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.