VFL Wolfsburg 2016/17

  • Verkacktes, uninteressantes, langweiliges, identitätsloses Pack. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Plastikgesocks

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ändert auch nichts an der Tatsache, dass bei Wolfsburg keine Mannschaft auf dem Platz steht und stehen wird. Da nützen auch die ganzen Millionen nix...

  • 100 Millionen Kader und gerade mal so in der BL geblieben! Ist die Steigerung vom KSV!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe gerade meinem Kollegen in Berlin mit dieser Transfernachricht den Tag versaut.
    Seiner Meinung nach hätte Berlin ohne Brooks (und Jarstein) in dieser Saison 20 Punkte weniger geholt.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Dann hoffe ich mal das sie das die nächste Saison bestätigen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt und absteigen nerd und zwar beide!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frage mich echt, was die Leute nach Wolfsburg (ausser dem Geld) treibt?


    Die Stadt ist Pott hässlich, obwohl man aus dem Boden heraus etwas künstliches geschaffen hat.
    Die Menschen dort (ich will nicht pauschalisieren) naja sind ein Völkchen für sich.
    Alles halt Leute quasi von VW.


    Also zum Leben ist Wolfsburg nicht gut.
    Als ich dort mal fast anfangen wollte bei VW,
    dann waren meine Frau und ich uns schnell einig, nachdem wir in Wolfsburg waren,
    dass wir dort nicht leben wollen.


    Gut, dass wir uns im Nachhinein so entschieden haben.

  • 17Mio...krass...

    Der Preis soll sogar zwischen 18 und 20 Mio liegen.


    Zudem steht Wolfsburg vor dem Transfer von Lundy Diamata - der kostet nochmal 10 Mio.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • nun ja, der Unterschied liegt dann im Gehalt der Fußballer, Schmerzensgeld sozusagen


    und Brooks wird sich gedacht haben: von da bist zu schnell in Berlin .....jedenfalls ist Kruse doch mal schnell nach Berlin....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gibt es denn einen Hubschrauberlandeplatz dort? dann kann man schnell fliehen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rodriguez für 18 Millionen zum AC Mailand

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • na ja, wen juckts... ein VW weniger... sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Benaglio wechselt zum AS Monaco

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • die brechen auseinander... herrlich! Wäre ja zu geil, wenn wir auch kommende Saison vor denen stehen könnten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke