Hamburger SV 2016/17

  • Subotic ist wohl auch beim HSV im Gespräch.

    wäre schlecht für Mergim,aber gut für die Konkurenz-bei uns hats Leistungsmäßig nicht gereicht um an Heinz und Sörensen vorbeizukommen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @Elchi: die haben sich doch wieder zum Klassenerhalt gemogelt. Das einzig souveräne daran, war der Briefumschlag vom Opa. Da muss das Saisonziel jetzt schon auf Europa angepasst werden.

  • @Elchi: die haben sich doch wieder zum Klassenerhalt gemogelt. Das einzig souveräne daran, war der Briefumschlag vom Opa. Da muss das Saisonziel jetzt schon auf Europa angepasst werden.

    Die verhandeln mit dem Geldsack doch gerade die Meisterprämie :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Torwart René Adler wollte sich nach seinem Abschied vom Hamburger SV eine Menge Zeit lassen, sich alles in Ruhe anhören und durch den Kopf gehen lassen. Ausland, FC Bayern hinter Manuel Neuer oder ein anderer ambitionierter Bundesligist - all das wurde spekuliert. Insofern überrascht der anstehende Wechsel nach Mainz, der am Donnerstag über die Bühne gehen soll.
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700117/artikel_adler_unterschrift-in-mainz-am-donnerstag.html

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aber man hat die Mannschaft bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht verstärkt, sondern nur den Status Quo eines Teams erhalten, welches sich in der 88. Minute des 34 Spieltags vor dem Abstieg rettete. Hinzu kommt: Man hat (Ausnahme Pollersbeck) nur Spieler geholt, die (wie immer) ihren letzten großen Vertrag abschließen und für die der HSV nie wieder auch nur einen Cent erhalten wird.

    Aber dafür wird der Tod nun von Schmutzblättern wie Mopo und BILD abgefeiert, was für ein Wahnsinn.
    Ach ja, Jensi, ein kurzer Blick auf deine Offensiv-Abteilung.

    Wood, Kostic, Lasogga, Müller, Gregoritsch, Altintas, Waldschmidt, Schipplock, Hahn, Jatta, Köhlert, Hunt, (Arp)
    13 Spieler für 3 Positionen, echt cool. Dafür habt ihr aber nur einen Linksverteidiger, 1 1/2 Rechtsverteidiger, 2 Innenverteidiger und immer noch den hektischen Brummkreisel auf der 10. Aber ihr habt Kühnes gesamte Kohle schon verknallt. Gute Arbeit

    Weiß nicht ob die Einschätzungen so richtig sind und denke es ist noch was früh für ein Fazit. Aber lesen tut es sich schon nicht schlecht. Pollersbeck aber scheint echt ein guter zu sein die 4 Mio werden sie wieder sehen denke ich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • http://www.kicker.de/news/fuss…-muss-verlegt-werden.html


    Zitat: "...könne für die am 19. Juli angesetzte Partie "eine professionelle räumliche Abtrennung der Fans beider Vereine in Form von Gittern" nicht gewährleistet werden." grübel was würde ohne Gitter passieren? Dann hauen sich die Fans die Köpfe ein?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gehört der HSV Fan nicht von Haus aus hinter Gitter? :clown_face:



    Ich warte eigentlich noch die ganze Zeit auf die Verkündung des Königtransfers von Halil Altıntop.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was mich wundert ist, dass Hamburg doch nicht erst verkaufen musste, um wieder auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können --> Laut Forderung Kühne.


    Jetzt haben die Wood verlängert, Papadopoulus verpflichtet, Hahn kurz davor,
    aber noch niemand auf der Abgabenseite.

  • ach Jan, du Gutmensch...wenn du Lust hast, empfehle ich dir den Gravesen Blog von gestern, wo er umfangreich über das Thema spricht, eigentlich wie jeden Tag :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jo, der HSV Arena Blog ist echt genial... bringt einem zwar auch ein paar Erinnerungen an die finsteren Zeiten beim FC zurück, aber man erfährt so herrlich viele Details, was beim HSV so alles schief läuft. Oder anders gesagt, so ganz viel läuft da nicht wirklich gut... der Spruch "Letztes Jahr haben wir vor einem tiefen Abgrund gestanden, doch dieses Jahr einen gewaltigen Schritt nach vorne getan." der hat nie so gepasst wie heute zum HSV... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jo, der HSV Arena Blog ist echt genial... bringt einem zwar auch ein paar Erinnerungen an die finsteren Zeiten beim FC zurück, aber man erfährt so herrlich viele Details, was beim HSV so alles schief läuft. Oder anders gesagt, so ganz viel läuft da nicht wirklich gut... der Spruch "Letztes Jahr haben wir vor einem tiefen Abgrund gestanden, doch dieses Jahr einen gewaltigen Schritt nach vorne getan." der nie so gepasst wie heute zum HSV... :face_with_tears_of_joy:

    Ich wollte eigentlich keine Albträume kriegen.

  • #weichei

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.