Hamburger SV 2016/17

  • niemals!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Frage wird sein, ob Kostic verletzungsfrei bleibt.
    Wie sich Halilovic einfügt und anpasst an die BuLi.
    Sportlich ist das schon gut.
    Natürlich ist das finanziell ein Ritt auf der Rasierklinge, aber Opa Kühne wirds schon richten.
    Bis eben alles einbricht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Bis eben alles einbricht.


    Drei Kerzen drauf. :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • nicht nur drei!!! Alle möglichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der HSV wird niemals unter die ersten 6 kommen. Wahrscheinlich werden sie etwas weniger mit dem Abstieg zu tun haben als die letzte Saison aber dass die direkt international spielen?
    #mmmnaklar

  • Eine Rückzahlung der 14 Mio an Kühne soll erst dann fällig sein, wenn der HSV sich für die Euroleag qualifiziert.


    Also sieht Kühne die Kohle nie wieder. :face_with_tears_of_joy:

  • Eine Rückzahlung der 14 Mio an Kühne soll erst dann fällig sein, wenn der HSV sich für die Euroleag qualifiziert.


    Also sieht Kühne die Kohle nie wieder. :face_with_tears_of_joy:

    Das geht dem Kühne total am Ar.sch vorbei, der kann seine Kohle gar nicht mehr ausgeben...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Mal sehen wie seine Erben damit umgehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal sehen wie seine Erben damit umgehen.

    Das wird ihn wenig kümmern, außerdem erben die so viel Geld, da kommt es auf die paar Mios nicht an. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er dem HSV noch 100 Mios vererbt..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird ihn wenig kümmern, außerdem erben die so viel Geld, da kommt es auf die paar Mios nicht an. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er dem HSV noch 100 Mios vererbt..


    Solange der Staat dabei richtig abkassiert. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber jetzt mal ehrlich.


    Lieber der HSV unter den ersten 6 als Bayer, VW oder Leipzig.

  • Bei denen interessierts keinen, aber Kühne und seine Verblendeten Armee haben das nicht verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig. die haben es einfach nicht verdient. Geben jedes Jahr 10-20 Millionen mehr aus, als sie haben und der zahlt alles... das ist für mich nichts anderes als die ganze Chemiekacke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange der Staat dabei richtig abkassiert. :candle:

    da würde er (der Staat)


    bei Vermögen, dass vererbt wird, fallen in der Steuerklasse III. der Erbschaftsteuertabelle bei 10.000.000,-- z.B. 50% Steuern an
    Steuerklasse III. gilt für alle, die nicht mit ihm verwandt sind :face_with_tears_of_joy:


    von daher wird er sich evtl. was anderes einfallen lassen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn er denen wirklich was gutes tun möchte, werden seine Anwälte schon eine Lösung finden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja leider....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal sehen wie seine Erben damit umgehen.

    Er hat keine direkten Erben. Er war Einzelkind und hat selber keine Kinder und somit auch keine Enkel.
    Das Vermögen wird nach dem Tod seiner Stiftung übergeben.

  • Aber jetzt mal ehrlich.


    Lieber der HSV unter den ersten 6 als Bayer, VW oder Leipzig.

    Da muss man schon langsam sehr gelenkig sein um da noch Unterschiede zu finden.

  • oder man findet einfach keine Unterschiede mehr. So ists bei mir!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke