Hamburger SV 2016/17

  • Naja. Wir haben Finke erst gefeuert und hätten ihn - im Team Thielen - ja auch als Sportdirektor zurückholen wollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Soweit ist es zum Glück nie gekommen. Bei der Nummer mit Beiersdorfer wäre ich mir nicht so sicher. In diesem Theater fehlt eig. nur noch Magath.


    Wenn man den Artikel in der Mopo liest, und gehen wir mal davon aus, dass das so ungefähr stimmt was da steht, dann frage ich mich: Wer trifft beim HSV eigentlich die Personalentscheidungen. Beiersdorfer wird gefeuert, und sowohl sein Nachfolger Bruchhagen, der Investor Kühne, der Vorstandsvorsitzende Gernandt, der sein Amt hinschmeißt, als auch die Mannschaft und der Trainer sprechen sich für einen Verbleib von Didi aus. Wer zum Geier hat ihn denn dann entlassen, die Putzfrau?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bestimmt Apu :thumbs_up:


    Dieser Verein ist so lächerlich


    Der nicht so gute Didi hat nach den Ausführungen von HSV- Blog Gravensen noch nie was auf die Reihe bekommen. Auch die Zeit in der die Mediem ihn Dukaten-Didi tauften hat er wohl letztendlich mit Verlust abgeschlossen...aber dennoch findet er immer wieder Leute, die ihn fürstlich entlohnen....irgendwie erinnert er mich an diesen Vogel Meier, der die Vereine reihenweise versuchte zu ruinieren, zuletzt noch eben diesen HSV um viel Vermittlungsgebühr für den Zwischendurch Trainer BvM.


    Eigentlich kann es uns Recht sein, solange Didi da rum murkst, steigen die Chancen auf die 2.Liga

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich hoffe, dass der Didi weiter wurschteln darf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haut Opa doch tatsächlich weitere 20 Mio raus, und das nur für die WP. Unglaublich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haut Opa doch tatsächlich weitere 20 Mio raus, und das nur für die WP. Unglaublich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Heribert kann auf der PK nicht mal die Eintracht und den HSV auseinander halten :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Haut Opa doch tatsächlich weitere 20 Mio raus, und das nur für die WP. Unglaublich.

    Abwarten! Ich hoffe ja, dass dadurch das eh schon nicht vorhandene Team-Gefüge weiter durcheinander gewürfelt wird und es eine Ansammlung von ach so tollen "Stars" ist! Siehe Golfsburg! Eine Ansammlung von nach dem Papier richtig guten Spielern macht noch lange KEINE gute Einheit!
    Genau deshalb wünsche ich denen so dermaßen endlich mal den Abstieg! Auch damit evtl. mal andere sehen, dass halt nicht immer nur viel Kohle erfolgreich ist!

  • Hoffentlich kaufen sie nur Flops ein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja der Beiersdorfer sollte das bis Ende des Jahres alles hinbekommen, oder? Also die 20 Millionen verbraten! Dann werden das gute Flops!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der ist zwar noch im Amt bis zum 31.12., wird aber ganz sicher bei den Transfers nicht gefragt werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so sicher wäre ich mir da nicht. denn bei denen sollte man nichts ausschließen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe wirklich, dass der HSV E N D L I C H auch mal absteigt, haben die sich wirklich verdient aufgrund der letzten Jahre mit viel Dusel.
    Vielleicht hat die Liga ja dann dieses Saison Glück:- )
    Der erste Abstieg hatte sich ja beim FC auch schon paar Jahre vorher so abgezeichnet damals,kann mich noch gut erinnern, wie wir dem "Tod" immer wieder mal noch so gerade von der Schippe sprangen(z.B. Rostock,Siegtor Gaißmayer)

  • da der Abstieg nicht danach fragt, ob verdient oder nicht verdient


    und der HSV im Gegensatz zu uns damals einen Geldgeber in der Hand hat, der ein unermeßliches Vermögen im Hintergrund hat und für den das eigentlich penats sind, was er bisher in den HSV gesteckt hat....solange werden die wohl irgendwie in Liga 1 bleiben


    außerdem war Gisdol in seiner Anfangszeit doch sehr erfolgreich mit seiner TSG...vielleicht wiederholt er das ja
    zusätzlich gibt es einige Teams, die von der Kaderzusammensetzung viel schlechter aufgestellt sind, als der HSV -


    ich finde es eher spannend, ob Gisdol die Aufmerksamkeit der HSV Pussys länger auf Recht erhalten kann, denn ob dieser Schlendrian, der dort in der Truppe herrscht, wirklich ausgetrieben worden ist, werden wir in den nächsten Wochen ja sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In ner Woche ist doch Winterpause. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach die paar Tage :slightly_smiling_face:
    Dachte an die nächsten Monate

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: