Hamburger SV 2016/17

  • "Teile der Mannschaft hatten regelrecht Angst vor Emir. Mach dir Emir nicht zum Feind, sonst hast du ein Problem!"



    Da hat wohl jemand aus seinen bisherigen Rauswürfen nichts gelernt. grübel
    Mit 35 sollte man eigentlich etwas reifer in der Birne sein. :woman_facepalming:

  • sag ich doch: alles Pussys da....wenn jemand so ist wie er, dann darf man sich nicht einschüchtern lassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn du dich mit ihm auf eine Ebene begibst: ganz sicherlich :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da reichen Kleinigkeiten.
    Solche temperamentvolle Jungs vom Balkan wie Spahic haben eine kurze Zündschnur und dann kann man für nichts mehr garantieren.

  • Früher hieß das Maulschellen verteilen, heute dann mach mir den Emir :face_with_tears_of_joy:

    Eine Backpfeife mit geschlossener Faust nennt man bei HSV intern auch einen Spahic :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • gibt immer wieder neue Storys um den KSV! Drecksclub verpiss dich einfach aus der BL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • STEIGT ENDLICH AB IHR PISSER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Halilovic hat um Freigabe gebeten. Das war doch der weswegen der HSV so viel besser und sinnvoller eingekauft hatte wie wir.
    Wir können den ja jetzt holen, dazu 1 IV leihen und gut ist. :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • bei uns würde er sofort einschlagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So einen wie Halilovic brauchen wir in Köln nicht, das passt von Charakter her nicht in die Mannschaft.
    Fernziel von Schmöger wird sein, eine komplett ´Rheinische Manschaft´ unter Vertrag zu haben. :dom: :red_heart: :FC: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Es gibt zwar noch ein kleines Problem, wie kriegen wir den Anthony weiß ???????? :winking_face: :winking_face: :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • zu Karneval bzw Rosenmontagsumzug klappt das bestimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie Sportdirektor Jens Todt kürzlich bestätigte, liegen die Problemzonen beim Hamburger SV im Abwehrzentrum und im defensiven Mittelfeld. Angeblich sollen in dieser Transferperiode insgesamt vier neue Spieler – drei Innenverteidiger und ein „Sechser“ – geholt werden. Dafür hat Investor Klaus-Michael Kühne wohl 20 Millionen Euro zur Verfügung gestellt.

    :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :pouting_face: :middle_finger: :face_vomiting:


    ihr dreckigen W....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der HSV ist selbst bei FIFA 17 nen Stümperverein. Haben die mir Osako für sagenhafte 9,9 Mio abgekauft obwohl sie zunächst nur 5 Mio boten. Sehr schön!

  • Der HSV ist selbst bei FIFA 17 nen Stümperverein. Haben die mir Osako für sagenhafte 9,9 Mio abgekauft obwohl sie zunächst nur 5 Mio boten. Sehr schön!

    Diese Computerspiele werden auch immer realer.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • hallo? Die haben 20 Millionen zur Verfügung. Drunter geht gar nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wenn die ihn wirklich wollen gibt Opa auch noch 5 Mio extra.
    Und zusätzlich 1 Mio wenn sie nicht absteigen.
    Könnte man machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.