Hamburger SV 2016/17

  • Losgelöst mal jetzt von Labbadia.


    Meint Ihr wenn der Trainer mit einer Spielrfrau fremdgeht,
    dass die Mannschaft dann aus Solidarität bisschen sagen wir gegen den Trainer spielt?


    Oder sind das alles Profis, die die Leistung abrufen müssen,
    auch wenn deren Mannschaftskamerad vom Chef so richtig einen abbekommen hat.

  • hat Labbadia das wirklich gemacht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der HSV ist sich offenbar mit Wallace einig von Gremio und auch dem Verein, das ist schon ein starker Spieler

  • Der HSV ist sich offenbar mit Wallace einig von Gremio und auch dem Verein, das ist schon ein starker Spieler

    Wenn der zum KSV geht ändert sich das schlagartig


    Mooooment das hat an doch mal von uns gesagt :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja, die haben viele gute Einzelspieler, aber leider noch keine Mannschaft. Das passt alles nicht so zusammen wie bei anderen Vereinen und das ändert man nicht von heute auf morgen. Der KSV wird bis zum Schluss kämpfen müssen und das ein oder andere Mal das Glück haben müssen bzw. die Hilfe des Schiris benötigen, um zumindest die beiden letzten Plätze zu vermeiden.


    Heute eine Niederlage in Ingolstadt und die Ruhe ist vorbei....

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • also Unruhe wäre gut, dann verlieren die das Pokalspiel gegen uns und dann bin ich sehr zufrieden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat Labbadia das wirklich gemacht?

    Zumindest haben sich die Gerüchte darüber hartnäckig gehalten. Trochowski in Hamburg und zuvor
    in Leverkusen gemäß den Gerüchten...


    Aber bei Gerüchte weiss man ja nie was dran ist.
    Merkwürdig halt, dass das in 2 Vereinen der Fall war - also die Gerüchte (so oft das WOrt benutzt :smiling_face:

  • quasi Einstellungstest auf dem Besetzungssofa :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die nächsten Spiele sind gegen Leverkusen und Leipzig... :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe 0 Punkte am Horizont für Kühnes Fischköppe. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die nächsten Spiele sind gegen Leverkusen und Leipzig... :grinning_face_with_big_eyes:

    gönne beiden Null Punkte. Geht leider nicht. Wenn Hamburg gewinnen sollte und wir auch, dann haben wir mal so ein Polster vor Wolfsburg UND Leverkusen...


    Andererseits wärs schon toll, wenn Hamburg komplett nach unten durchgereicht wird und in ein paar Spieltagen 7-10 Punkte weg wäre vom Reliplatz.

  • ja letzteres wäre genial! Aber wir sollten nur auf uns schaun und unsere Spiele erfolgreich gestalten. Was dieser KSV macht, ist eine tolle Randerscheinung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der HSV ist sich offenbar mit Wallace einig von Gremio und auch dem Verein, das ist schon ein starker Spieler

    Fremdes Land, nicht funktionierende und verunsicherte Mannschaft, dazu immenser Erwartungsdruck. Da wünsche ich ihm, und das meine ich nicht ironisch, viel Glück! Sonst kann eine hoffnungsvolle Karriere schon am Anfang ganz schnell vorbei sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)


  • Andererseits wärs schon toll, wenn Hamburg komplett nach unten durchgereicht wird und in ein paar Spieltagen 7-10 Punkte weg wäre vom Reliplatz.

    Und was bringt uns das? Nix! Die sollen gegen die Pillen mal schön gewinnen, an Leipzig kommen wir eh nicht mehr ran.

  • ne Remis spielen gegen die Pillen... die sollen den Roger schön behalten... nicht, dass die den raushauen und auf einmal wieder gut spielen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt macht kühne wieder die Schatulle auf und die geben 10 mio aus. Ich dachte mit der Verpflichtung von mavraj hätten sie es kapiert, dass man solide, vernünftige Spieler braucht.


    Für 10 mio würde der Truppe 5 Leute wie mavraj besser tun als ein 10 mio Star.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • es bringt nichts, weil es nie eine Mannschaft werden kann, wenn alle 6 Monate wieder alles über den Haufen geschmissen wird. Das lernen die dort und auch in Schalke nicht! Deshalb spielt der KSV seit Jahren unten mit! Wenn die mal in Ruhe aufbauen würden, wären wir die lustigen und absurden Storys los und könnten nicht so oft lachen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Mein absoluter Favorit: Diekmeier und das nicht erst seit gestern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: