Hamburger SV 2016/17

  • Der HSV hat schon was.....Der Mavraij spielt eine komplett fehler-
    freie Hinrunde bei uns...Geht nach Hamburg. Spielt einen schönen
    Dreck gegen die Bayern, spielt einen schönen Dreck gegen die
    Güllepumpen...Und jetzt fällt er aus.
    Und am Ende der Saison geht er vielleicht in Liga 2 mit denen und
    fragt sich, ob das alles so richtig gewesen ist.

  • Sein Gehalt ist das Schmerzensgeld dafür

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • fast alles richtig Soll/Ist


    bloß das mit dem Abstieg, das glaube ich mittlerweile nicht mehr; wenn nichts mehr geht, dann kreuzen die Schiris auf...... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • naja auf der anderen seite hat er einen besser-dotierten, längerfristigen vertrag.
    ist ja auch nicht mehr der jüngste.
    also ich gönne ihm den vertrag ...... den HSV (nicht zwigend ihm) den Abstieg :smiling_face:

  • Haben bis 2019 mit Gisdol verlängert. Also können sie jetzt wieder abkacken. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaaaa, wiebeim schönen Bruno auch.
    Und wir werden mit der Demontage am 1. Mai beginnen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • soso, am 1. Mai :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • soso, am 1. Mai :winking_face:

    :winking_face: Ich habe es selber bemerkt, dachte aber in der allgemeinen Euphorie fällt es nicht auf.
    :prost: :prost: :prost: :winking_face:
    Ein kleiner Aprilscherz quasi. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du bist faul, eindeutig :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin drauf gespannt ob der HSV jetzt auch einen Teilausschluss der Fankurve bekommt. Bei dem Rauch und den Vorstrafen müsste dies jedenfalls durchgezogen werden.
    Wäre für den Abstiegskampf jedenfalls interessant.

  • wäre einfach zu geil, wenn es die doch erwischen würde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dieses Mal ist es sooooooo weit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #mussso
    #sagtSailorOsako

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Habe mi dies schon vor einiger Zeit überlegt. Seit Jahren spielt der HSV gegen den Abstieg. Und egal wie knapp es auch immer war, sie haben es immer wieder geschafft. Genau wie wir in den frühen 90. Dann 98 waren wir eigentlich schon durch und es passierte das was eigentlich nahezu unmöglich erschien, uns erwischte es doch. Und genau das erinnert mich an den HSV in dieser Saison. Sie waren eigentlich schon weg und werden durch das vergangene Wochenende ganz, ganz tief in den Sumpf gezogen. Vielleicht erwischt es sie dieses Jahr, denn eigentlich ist es dieses Jahr genau wie bei uns 98 nahezu unmöglich.

  • Irgendwann sind sie fällig, dieses Jahr allerdings (leider) nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch dieses Jahr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke