Hamburger SV 2016/17

  • Sollen sich mal kreuzweise in ihren Ar... ficken die Hamburger.
    Aber ich bin soooo glücklich im Moment. Europapokal juhu.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Zusammwnfassung gesehen....meine Güte Wolfsburg, Vielvölkerreich Chancen wolltet ihr denn noch haben
    Die waren doch schon fast tot...bis Waldschmidt eingewechselt wurde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das lass ich jetzt so :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die sind wie ne Kakerlake, feiern den Klassenerhalt als wäre es was besonderes mit gefühlt 200 Millionen Investments in den letzten Jahren und 25% des Vereins verscherbelt... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verdient haben die nur eins, und zwar LIGA 2!!! :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei den Tweets, die der FC abgesetzt hat, ist ein Video zu sehen: unsere Jungs alle zusammen auf dem Absatz, oben auf der Videoleinwand werden alle Bulli Ergebnisse angezeigt: bei dem Ergebnis HSV: Wolfis.....die Reaktion von Heintzi..... :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ''Scheiße!!!''


    Genau meine Reaktion. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das schöne beim HSV ist, dass die jetzt von Europa träumen und am Ende wieder niemanden weh tun.

    Ja, wenn man es so sehen möchte ... die reißen auf die Art in der nächsten Saison auch wieder nix und mit WOB könnte es auch einen würdigen Absteiger geben. Bin mal gespannt, wie die auf die Art des lieberknechtsens Fußball reagieren ...

  • Schlechter als der KSV heute wird Braunschweig sich auch nicht präsentieren. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben die es krachen lassen....Champions League Sieger? Meister? Pokalsieger? Eurocup quali? Nein, Klassenerhalt geschafft und zwar mit einem Kader in den dieses Jahr 45 Mio. Euro investiert wurde...


    Die geldvernichtungsmaschine HSV wird auch weiter durch die Liga stolpern...


    Hätte ihnen den Abstieg gegönnt, aber das war dieses Jahr unmöglich. Darmstadt und Ingolstadt waren zu schwach und selbst als drittletzter kann man gegen Braunschweig gar nicht absteigen...


    Nächstes Jahr vielleicht...hoffentlich!! Und ich glaube auch nicht, dass sich da viel zum Guten wenden wird. Denn wer so eine katastrophensaison derart feiert, wer so wenig Demut an den Tag legt, der hat nicht kapiert.


    HSV ich fand den Verein mal ganz sympathisch, heute nur noch peinlich.

  • Ganz ehrlich so nervig ich die Hamburger finde, sind sie mir tatsächlich lieber als Ingolstadt Darmstadt und Wolfsburg.


    Hannover Stuttgart und Hamburg statt der drei genannten? Nehme ich

  • Stuttgart schon, die anderen beiden nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dieser scheiß Verein hat es wieder geschafft... die tuen so, als wären sie verdient dringeblieben! Sind die nicht! was haben die an Ablösen bezahlt? 50 Millionen? Kein bißchen Demut und ihre Arroganz ist wiederlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So nen Ork willst du halt nicht bei dir haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • denen sollte man einfach die Lizenz entziehen, was berechtigt wäre, bei diesem Konstrukt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke