Hamburger SV 2016/17

  • der Kühne hat das mit der Lizenz geregelt :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kein fähiger Mensch wird sich den HSV antuen so lange Kühne da rum wurschtelt

    Hat der Kühne eigentlich Kinder?
    Nicht, dass der Nachfolger vom Senior dann wenn es mal soweit sein sollte
    die ganzen Zahlungen einstellen sollte, weil er kein HSV Fan ist.

  • nun ja, den Hut in den Ring werfen heißt ja nicht, dass die sich schon mit seinen Gehaltsforderungen befasst haben


    Ach komm, als würden diese Doofen sich von 5 Millionen oder ähnlichem aufhalten lassen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann macht der Opa das Portemonnaie halt noch einmal auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das geht halt nicht so einfach weil sie bald keine Anteile mehr an den Opa verschachern können. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • stimmt er hat jetzt wohl so 20% und soweit ich das verstanden habe, ohne dass jetzt noch mal viel Geld von ihm fließt (hängt mit der Lizenz wohl zusammen)


    aber erst einmal kann Geld /Darlehen von ihm noch in die restlichen 4,9% Anteile einfliessen und danach können die Mitglieder eine Erhöhung dieser Verkaufmöglichkeit beschliessen....denen wird immer was einfallen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber ob die Mitglieder da mitspielen, wer weiß.


    Und soweit ich mich erinnere hat Kühne doch schon um die 25%, oder nicht :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dem gehört doch eh der ganze Verein! Ohne sein Geld wären die eh schon pleite!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 20% Oro


    und bei den Mitgliedern, die den HSV jetzt abfeiern, weil sie den Klassenerhalt geschafft haben :zany_face:


    da sind die Schalker Fans doch etwas anderes drauf (jedenfalls die Auswärtsfahrer): Wir danken der Mannschaft, dass sie uns diese Saison so zahlreich hinterher gereist ist....haben sie um Schluß der Mannschaft in Ingolstadt präsentiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und die Fans und dann abreißen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit dieser Einstellung werden die trotz 100 mio. Kühne Zahlungen
    weiterhin dort unten rumdümpeln.


    Gefährlich können die werden, wenn dort überall in den entscheidenden Positionen fähige Leute kommen.

    Ich sehe das mit dem HSV mittlerweile auch eher pragmatisch: Ein Club, der auch in Zukunft zuverlässig unter uns rangieren wird, ist gar nicht mal so übel. :thumbs_up:

  • Nicht schlecht:


    115 Mio. EUR Verbindlichkeiten zu Ende 2016.

    Das Relativiert sich aber, da 60 Mio der Verbindlichkeiten gegenüber Kühne sind und das werden sie wohl im Ernstfall nicht zurück zahlen müssen

  • Der kann ihnen das aber auch nicht einfach schenken, wird echt lustig wenn der Opa ins Gras beißt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der HSV hat noch ganz andere Probleme. Bruchhagen will unbedingt
    den Personaletat senken. Und dann ist es zwingend, daß Spieler wie
    Hunt, Holtby, Lasogga und Co. "verschwinden". Nur, das tun die nicht, weil sie bis 2018(Holtby und Hunt) mit Irrsinsverträgen ausge-
    rüstet sind und im Falle Lasogga sogar bis 2019. Mit anderen Worten: die werden das aussitzen.Oder sich ihr Gehen versüssen lassen und auch das geht nur auf Kosten des HSV. Personaletat wird
    also nur sehr schwerlich gesenkt. Der HSV hängt am Tropf und zwar
    am Tropf von Kühne. Der wird natürlich sein Lieblingskind nicht
    fallen lassen, aber die Aussichten für den HSV sich als ernst zu nehmende Kraft wieder in der Bundesliga zu etablieren(also irgend
    etwas in der ersten Hälfte der Liga, so ist das Hamburger Selbstver-
    ständnis), würde ich persönlich als sehr schlecht bezeichnen.

  • Hoffen wirs, ohne Abstieg gönne ich denen nämlich erstmal NICHTS.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.