Hamburger SV 2016/17

  • Bei denen scheint Geld wirklich überhaupt keine Rolle zu spielen.
    Und Nagelsmann....... er muss sich erst mal über eine längere Zeit beweisen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nagelsmann zum HSV? Nie im Leben lässt Hopp den ziehen und warum soll sich Nagelsmann denn verschlechtern?


    Für mich wieder eine weitere These, dass die beim HSV fernab von jeglicher Realität sind.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hamburg ist nun wohl an Michael Reschke (Bayern) als Sportdirektor und Julian Nagelsmann (Hoppenstedt) als Trainer dran.


    Das wäre natürlich eine gute Kombination. Insbesondere Reschke ist der mit Abstand stärkste Kaderplaner der Liga.

    Im Kicker stand, dass Reschke dankend abgelehnt hat. Der HSV soll laut Kicker vor der Saison an Michael Reschke herangetreten sein, dieser aber signalisierte, dass er beim FC Bayern bleiben möchte. Nagelsmann werden die nicht bekommen. Nicht mitten in der Saison.

  • Wer jetzt noch eine Wette annimmt, daß Bruno Labbadia nicht fliegt, der hat entweder übersinnliche Fähigkeiten oder muss sich dringend auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.


    Labbadia ist also - bald - Geschichte beim HSV. Und gesellt sich damit zu den "Opfern", die ein gnadenlos schlechtes Management auftürmt. Und dieses gnadenlos schlechte Management hat einen Namen und der Name ist Dietmar Beiersdorfer. Seit 2014 ist Beiersdorfer wieder im Amt bei HSV und seine Bilanz sit eine Bilanz des Schreckens. Leitende Mitarbeiter wie Kreuzer oder Knäbel werden aussortiert, Trainer vohne jeden Stil verschlissen. Was besonders auffältt ist, daß Beiersdorfer sein Timing völlig verloren hat. Genau wie seinerzeit bei Slomka wartet er bis in das Unsägliche bevor er den endgültigen Schnitt vollführt. Die darüber hinaus von Beiersdorfer zu vertretende Transferpolitik ist ein Skandal und ohnehin nur möglich durch die Geldzuwendungen von Sponsor Kühne, der mittlerweile massiven Einfluss nimmt -- und das via seinem Berater Struth. Labbadia ist sicherlich nicht von Schuld frei zu sprechen, aber wenn man sich diesen Kader genauer betrachtet, dann weiss man sehr genau wo die wahren Verantwortlichkeiten sind.
    Die jetzigen - selbstverständlich wieder via Presse lancierten - Bemühungen um Hoffenheims Trainer Nagelmann(empfohlen von Bernhard Peters, Direktor Sport beim HSV und einer die ihre Ahnungslosigkeit bewiesen haben aber Siebenstellig bei HSV abkassieren) und um den Technischen Direktor von Bayern
    München, Michael Reschke, haben etwas gleichsam Rührendes wie Beschämendes.
    Beiersdorfer hat das Recht, Labbadia wie gleichsam die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen. Er hat kein Recht, seine Fehler - und er hat die meisten gemacht - zu leugnen. Aber diese Art von Faktenverdrän-
    gung ist es exakt die den HSV in die Dauerbredouille gebracht hat.


    Die dubiose Rolle,, die Geldgeber Kühne spielt, wird in Hamburg ebenfalls miserabel gemanagt. Wie anders ist es zu erklären, daß via Medien permanent der Eindruck entsteht, daß Kühne Labbadia schon am liebsten seit einiger Zeit gefeuert sehe?!


    Hamburg ist zur Zirkushauptstadt der Bundesliga verkommen. Eine Schande für diesen Traditionsverein, eine Schande für die treuen Fans. Und Für mich besteht keinerlei Zweifel daran, daß Beiersdorfer einen Riesenanteil an dieser Misere trägt.

  • Nagelsmann zum HSV? Nie im Leben lässt Hopp den ziehen und warum soll sich Nagelsmann denn verschlechtern?


    Für mich wieder eine weitere These, dass die beim HSV fernab von jeglicher Realität sind.

    Vielleicht will er auch mal einen FUSSBALLVEREIN trainieren und nicht nur ein Kunstprodukt.
    Zudem zahlt der HSV bestimmt besser und die Perspektiven sind auch besser.


    Ziehen lassen wird man ihn aber wirklich nicht höchstens er hat ne AK.

  • Vielleicht will er auch mal einen FUSSBALLVEREIN trainieren und nicht nur ein Kunstprodukt.Zudem zahlt der HSV bestimmt besser und die Perspektiven sind auch besser.


    Ziehen lassen wird man ihn aber wirklich nicht höchstens er hat ne AK.

    Kühne zahlt besser, ja, aber Perspektiven unter dieser Führung gibt es nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Opa Kühne trifft sich heute mit den Bossen. Bruno kann schon mal packen und am Sonntag seinen Spint räumen.
    Ein paar Mio wird der Opa dem Didi wohl auch noch rüber schieben. Spielgeld quasi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unglaublich das jetzt schon über einen Nachfolger diskutiert wird während der alte Trainer noch nicht mal weg ist. Ich lach mich echt schlapp. Würde es dem HSV echt mal gönnen ne runde in der zweiten Liga zu drehen, damit sie mal wieder ein bißchen geerdet werden. Die reden schon vor der Saison von Europa obwohl nichts geleistet wurde.


    Allein durch die zwei / drei Saison´s wo se in der Relegation ganz knapp von der Schippe gesprungen sind haben sie es eigentlich mal verdient.

  • Als würde Reschke so blöd sein. Beim Nagelsmann glaube ich dran. Der ist froh wieder was zu haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht will er auch mal einen FUSSBALLVEREIN trainieren und nicht nur ein Kunstprodukt.Zudem zahlt der HSV bestimmt besser und die Perspektiven sind auch besser.


    Ziehen lassen wird man ihn aber wirklich nicht höchstens er hat ne AK.

    Hast du den Ironie Smiley vergessen?


    FUSSBALLVEREIN und HSV in einem Satz? Diese Zeiten sind längst vorbei..das was die in Hamburg veranstalten ist Comedy. Wer da als Trainer anheuert UND einen festen Job hat, dem ist nicht mehr zu helfen. So dumm schätze ich Nagelsmann nicht ein, eher schon Neururer oder Slomka, aber halt, die haben ja gar keine Job, weil die ja zu gut sind für die Bundesliga..


    Wer sich DIESEN HSV zusammen mit KÜHNE antut, der hat es nicht besser verdient, aber Erfolg wird dieser Trainer keinen haben, es sei denn man geht den Umweg über die 2. Liga, was aber selbstverständlich einem Hamburger nicht zu vermitteln ist als einzigen Dino mit dieser dämlichen Uhr...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die Meldungen rund um Nagelsmann und Reschke spiegelt für mich den momentanen Charakter des HSV wieder... Da wird großspurig bei einem Technischen Direktor des Serienmeisters Bayern nachgefragt, während der alte Manager den eigenen Trainer öffentlich den Boden wegzieht und man möchte dann im laufenden Betrieb einer noch jungen Saison mit etlichen ausgegebenen Milliardärsmillionen bei einem Konkurrenten mal eben den Trainer klauen...


    Übrigens, wo war Beierdorfer nochmal z.B. davor? Ach ja... Salzburg und Leipzig... Dort, wo das Geld so knapp ist und die sportliche Rolle so redlich erarbeitet wurde :clown_face: :face_vomiting:

  • Das war ironisch gemeint.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke