Hamburger SV 2016/17

  • Ich glaube nicht das der HSV jetzt Punkte sammelt.
    Darmstadt war echt schlecht und wenn die nicht mal da gewonnen hätten dann nirgendwo mehr.
    Nächste Woche werden sie wieder jammern...
    Am Ende werden sie vor Darmstadt und Ingolstadt stehen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es ist noch lange hin, aber irgendwie gehe ich davon aus, daß ich Recht behalte und wir sehen den schaurigen HSV das dritte Mal in der Relegation.

  • Jetzt baggern sie an H. Bruchhagen als Ersatz für Didi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so blöd ist der doch nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der hört doch nicht in Frankfurt auf, um in Hamburg anzufangen!! Der Bruchhagen ist schlau genug, zu schlau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiße. Sogar diese Lappen gewinnen mit 10 (!) Mann gegen FCA. Da schmerzt das unentschieden doch ein bisschen :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Beide zu Zehnt...


    Aber japp. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiße. Sogar diese Lappen gewinnen mit 10 (!) Mann gegen FCA. Da schmerzt das unentschieden doch ein bisschen :clown_face:

    hat aber auch seine vorteile-verliert das bauernpack morgen,sind sie mitten dabei im Abstiegskampf :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ist echt blöd, dass die jetzt 10 Punkte haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die werden es wohl wieder einmal schaffen. Andere sind einfach zu doof um mal ein paar pünktchen zu sammeln :zany_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Leider...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass sie es nicht schaffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich nicht so betrunken wäre, würde ich mal die ganzen verschiedenen Beiträge im Hamburger SV Thread zitieren. Obwohl sie die zehnfache Menge investiert haben, hat es damals schon keine kapiert. Trotzdem stehen sie viele Punkte hinter uns.

  • ja hinter uns stehen sehr viele Teams... und bald noch weitere. Aber die glauben jetzt wieder, dass sie gleich in die CL kommen und verlieren die letzten beiden Spiele dieses Jahr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde die auch nich grade toll.Der Club hat eine arrogante Mentalität.Man meint zu höherem Berufen zu sein, und man verpulvert unwahrscheinlich viel Geld was man sich nicht verdient hat.


    Trotzdem scheint mir das so als wenn die Stimmung in der Mannschaft besser wird, und das ist glaube ich etwas was viele verkennen. Wenn es nicht läuft, sind alle unzufrieden. Egal wo. Da kann man nicht in Ruhe arbeiten. Und das kannste ja da sowieso schon nicht, weil eben alle immer soviel erwarten.


    Ganz nüchtern betrachtet haben sie allerdings recht viele gute Spieler, individuelle Qualität ist dort schon vorhanden. Es kann auch sein das sie in Mainz und zuhause gg Schlacke weitere Punkte sammeln, vielleicht sogar 6 ?


    Wünschen tue ich es mir sicherlich nicht, eher befürchten. Ich hab da auch einen Spieler den würde ich schon mit Kusshand nehmen.Müller.

  • Altintop verdaddelt das Ding gestern.
    Der HSV hat im Moment das Glück auf seiner Seite.
    Siehe auch wie das 1:0 fällt.
    Ich bin mir sicher das sie bis zum Schluß unten mit dabei sind...um Platz 16.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: