Hamburger SV 2016/17

  • Zitat


    Bemerkenswerter Kühne-Deal
    Auch wirtschaftlich drückt der Schuh, und vor allem Klaus-Michael Kühne hat die Not in der Vergangenheit gelindert. Bruchhagen hob das Engagement des Geldgebers deshalb ausdrücklich hervor: "Herr Kühne nimmt eine herausragende Position im HSV ein." Und ist Bestandteil eines durchaus bemerkenswerten Deals: Finanzvorstand Frank Wettsein nämlich verkündete Sonntag Details zur jüngsten Sommer-Transferoffensive mit Kühnes Millionen - diese müssen nur dann zurückgezahlt werden, wenn sich der HSV in den kommenden sechs Jahren dreimal für den internationalen Wettbewerb qualifiziert.

    http://www.kicker.de/news/fuss…uendet-kuehne-detail.html


    Soso, der liebe Onkel will also sein Geld zurück. Und zwar dann, wenn in den nächsten 3 Jahren Weihnachten und Ostern 8 mal auf den gleichen Tag fällt und dabei die Sonne jeweils senkrecht am Himmel stehend hinter dem Mond verschwindet. :face_vomiting:

  • Klaus-Michael Kühne, die Bank an ihrer Seite.... :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • so ein Dreckspuff! :middle_finger: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber das ist doch nicht neu, das würde im Sommer doch schon so erzählt... Sie brauchen nur zurück zahlen, wenn sie erfolgreich sind...vielleicht ist das so ein wenig untergegangen :winking_face:


    Und wenn Kühne zuviel Darlehen gegeben hat, dann wird das gegen Beseerungsscheine ins Eigenkapital umgebucht... Und wenn Kühne Zuviel EK hat, dann spätestens kippt DFB/Dfl die 50+1 Regel und.......

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber das ist doch nicht neu, das würde im Sommer doch schon so erzählt... Sie brauchen nur zurück zahlen, wenn sie erfolgreich sind...vielleicht ist das so ein wenig untergegangen

    Es war nicht bekannt, dass sie erst 3 mal "Europa" in 6 Jahren schaffen müssen, bevor sie das zurückzahlen.



    Tja der Bruchhagen. Ein Rückgrat wie Wackelpudding.
    Genau deshalb "feiere" ich keine Leute. Irgendwann machen sie schon was blödes.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…uendet-kuehne-detail.html
    Soso, der liebe Onkel will also sein Geld zurück. Und zwar dann, wenn in den nächsten 3 Jahren Weihnachten und Ostern 8 mal auf den gleichen Tag fällt und dabei die Sonne jeweils senkrecht am Himmel stehend hinter dem Mond verschwindet. :face_vomiting:

    kann für alle anderen Bundesligisten nur gut sein,der Verein wird dadurch unter Erfolgsdruck gesetzt den er niemals erfüllen kann :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ist wohl Manager dort...

    Ich dachte die suchen Spieler?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @FC Fan:
    Auf den ersten Blick kein Druck. Die Frage ist aber wie kühne reagiert, wenn er sieht, dass sein Geld wieder in den Sand gesetzt wurde.
    Das er sehr gerne mit der Presse redet ist ja bekannt. Könnte mir schon denken, dass er bei ausbleibendem Erfolg den Geldhahn zudreht.
    Er war ja auch schon dieses Jahr überzeugt, dass man international Spielen würde (also diese Saison die Quali schafft).
    Und das es ganz düster Aussieht wenn der Geldhahn zugedreht wird durfte Ausser frage stehen.
    Aktuell also eher noch kein Druck, eher ein damoklessschwert das über den handelnden hängt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Joah. Weiß nicht recht. Der Mann wird nächsten Monat 80. Ob der mit 86, als Milliardär ohne Erben, noch unbedingt seine 30-50 Mio haben möchte, weiß ich nicht.
    Da sehe ich eher den Druck bei Hamburg, so schnell wie möglich mit den Mio erfolg zu haben, weil man nicht weiß wie es weiter geht, wenn er mal nicht mehr da ist.

  • Der wird sicherlich einiges dem Kackverein hinter lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist die Frage Kölsch,


    denn aus Erfahrung weiß ich, das manche Leute eben nicht für ihren Tod Vorsorge treffen, auch bei Leuten, wo man eigentlich denkt, die haben aber sicherlich....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Schulden verfliegen doch nach seinem Tod nicht, ich denke nicht das seine Stiftung den KSV weiter wird walten lassen und stunden und nicht zurückzahlen.


    Naja, eigentlich hoffe ich es eher. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • er ist immer noch nicht gefunden worden! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und zack, holt der Nachbarverein von St. Pauli mit Captain Buzz Lightyear (Papadopoulos) den nächsten IV in dieser Winterpause...


    Edith sagt, dass er die Nummer 9 bekommt, also Konkurrenz für Lasogga 8)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Sie kommen um Erinnerungen zu löschen, die Schönsten aber werden hier geboren, inmitten von bezaubernden Geschöpfen, alle von der Sehnsucht hierher getrieben...