Hamburger SV 2016/17

  • Das gibt dem Brasilianer sicher direkt einen enormen Motivationsschub: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:



    Zitat

    Zudem räumte Todt ein, dass der 9-Millionen-Einkauf Walace für die Position im defensiven Mittelfeld nicht der Wunschkandidat war. „Unser Plan war es, einen deutschen Spieler mit Bundesliga-Erfahrung zu holen, der uns sofort hilft und über eine gewisse Qualität verfügt“, sagte er: „Der Kreis der Spieler, die diese vier Komponenten vereinen, ist aber sehr klein, so dass wir uns irgendwann anders umschauen mussten.“

    http://www.nwzonline.de/fussba…te_a_31,2,1312892283.html

  • Meinte der das wirklich ernst. :woman_facepalming: :woman_facepalming: Wir wollten ihn nicht aber er war halt gerade da. :flushed_face: :flushed_face: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zitat

    Der Hamburger SV muss mit einer längeren Pause von Mittelfeldspieler Michael Gregoritsch rechnen. Der österreichische Nationalspieler hat sich beim Training verletzt. Es besteht der Verdacht auf Bänderriss im Knöchel – Quelle: http://www.ksta.de/25667472 ©2017

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Meinte der das wirklich ernst. :woman_facepalming: :woman_facepalming: Wir wollten ihn nicht aber er war halt gerade da. :flushed_face: :flushed_face: :popcorn:

    kann man ja mal nehmen für 9 mios-wenn es nicht passt.. sch.. egal was lacoste die welt^^ :woman_facepalming: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Keine Ahnung, ob dieser Wallace dem HSV weiter hilft. Kann ich
    absolut nicht einschätzen.
    Aber der Transfer an sich - das ist typisch HSV. Reiner Aktionismus,
    Panik.Wir müssen was tun. Kein Plan, keine wirkliche Übersicht.


    Ich hoffe, daß die absteigen. Nicht wegen der Fans, die leiden
    ohne Ende und ich fand es absolut stark, daß die beim Auswärts-
    spiel bei uns an einem SOnntagabend mit der vollen Kapelle
    angereist sind. Aber was alle Offiziellen sich seit Jahren leisten,
    das muss einfach eine Konsequenz haben. So viel Glück - unver-
    dientes Glück - kann man einfach nicht ewig für sich reklamieren,
    nur weil man der Dino ist.
    Dumm ist nur, daß mit Darmstadt ein Absteiger für mich schon
    fest steht, daran ändern auch die neuen Transfer nichts. Ingol-
    stadt ist in der Verlosung, Werder auch. Möge es den HSV treffen
    und dieses Mal direkt und ohne jede Chance in der Relegation.


    Wir müssen am Dienstag da gewinnen. Ich meine das ehrlich mit
    müssen. Das gibt uns einen neuerlichen Schub, wir halten die Karten
    für den Pokal offen, es ist eine Geldfrage und - nicht zuletzt - der
    HSV bekommt den nächsten Schlag für die Moral.

  • Die Relegation wird aber diesmal eine ganz andere. Braunschweig, VFB oder Hanoi. Das sind richtige Kaliber.

  • @Soll/Ist:
    Die Rückrunde wird zeigen, ob das mit Wallace gut, oder semi-gut war.
    Prinzipiell ist es selten eine gute Idee, einen Brasilianer im Winter zu verpflichten, der im Zweifel sofort helfen muss. Und beim HSV kommt noch dazu, dass die Spieler sofort nach Ankunft erstmal generell schlechter sind.


    Ich bin gespannt, wie es mit dem Verein weitergeht. An den Abstieg glaub ich längst nicht mehr, die Chancen waren da, und wurden vom Fußballgott zunichte gemacht.

  • der wird wahrscheinlich ein paar Wochen brauchen, um anzukommen und dann kann es schon zu spät sein! Das wäre das BESTE für alle!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • am besten wäre es, wenn die gegen Lev mithalten und z.B. ein Unentschieden erreichen,
    dann fühlen die sich im Aufwind....und da sie selten mal mehrere Spiele hinter einander "gut" sind, wäre das die Chance für uns.


    Dass sie vor der Pause gegen Schalke gewonnen haben....ist ja mittlerweile eher der Schwäche von Schalke zuzuordnen, als alles andere

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #niemals

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Durch den Sieg gegen die Brause werden die aber jetzt schon wieder die Bodenhaftung verlieren. Könnte mir vorstellen das Leipzig die Kühne Truppe schlichtweg unterschätzt hat, glaube in der Hinsicht ist das Konstrukt anfällig, siehe die Niederlage in Ingolstadt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Könnte mir vorstellen das Leipzig die Kühne Truppe schlichtweg unterschätzt hat, glaube in der Hinsicht ist das Konstrukt anfällig, siehe die Niederlage in Ingolstadt.

    Zu hoffen wäre es. Ihre Taktik ist ja auch ziemlich kräfteraubend, und das merkt irgendwann auch eine extrem junge Mannschaft. Den richtigen "Absturz" erwarte ich allerdings erst kommende Saison, wenn sie international ran dürfen.

  • Wen sie das denn überhaupt dürfen, dafür müssen sie ja erstmal ihre Transferbilanz klar verändern. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, jetzt glauben die wieder dran und verlieren dann brav wieder ein paar Spiele...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke