Hamburger SV 2016/17

• Der HSV hat schon was.....Der Mavraij spielt eine komplett fehler-
      freie Hinrunde bei uns...Geht nach Hamburg. Spielt einen schönen
      Dreck gegen die Bayern, spielt einen schönen Dreck gegen die
      Güllepumpen...Und jetzt fällt er aus.
      Und am Ende der Saison geht er vielleicht in Liga 2 mit denen und
      fragt sich, ob das alles so richtig gewesen ist.
    • Sein Gehalt ist das Schmerzensgeld dafür
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • fast alles richtig Soll/Ist

bloß das mit dem Abstieg, das glaube ich mittlerweile nicht mehr; wenn nichts mehr geht, dann kreuzen die Schiris auf...... augenroll
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • Soll/Ist schrieb:

Der HSV hat schon was.....Der Mavraij spielt eine komplett fehler-
      freie Hinrunde bei uns...Geht nach Hamburg. Spielt einen schönen
      Dreck gegen die Bayern, spielt einen schönen Dreck gegen die
      Güllepumpen...Und jetzt fällt er aus.
      Und am Ende der Saison geht er vielleicht in Liga 2 mit denen und
      fragt sich, ob das alles so richtig gewesen ist.
      naja auf der anderen seite hat er einen besser-dotierten, längerfristigen vertrag.
      ist ja auch nicht mehr der jüngste.
      also ich gönne ihm den vertrag ...... den HSV (nicht zwigend ihm) den Abstieg :-)
    • Haben bis 2019 mit Gisdol verlängert. Also können sie jetzt wieder abkacken. :thumbsup:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Jaaaaaa, wiebeim schönen Bruno auch.
      Und wir werden mit der Demontage am 1. Mai beginnen. :thumbsup:

• elkie57 schrieb:

soso, am 1. Mai ;)
      ;) Ich habe es selber bemerkt, dachte aber in der allgemeinen Euphorie fällt es nicht auf.
      :prost: :prost: :prost: ;)
      Ein kleiner Aprilscherz quasi. nerd