Hamburger SV 2016/17

  • Ich hoffe der HSV bleibt drin. Der HSV gehört einfach in die 1.Liga. Bei den ganzen Plastik-Clubs kann ich nicht verstehen, wie man sich wünschen kann, dass Traditionsvereine ansteigen, bei aller Abneigung gegenüber dem HSV.


    Obwohl beim Spiel gegen Kölle die Stimmung im Stadion klasse war und die Fans den HSV zum Sieg getrieben haben, anders als bei uns wird da nicht bei jedem Fehlpass gepfiffen.

  • dieses Mal ist es sooooooo weit!


    Glaube ich erst, wenn das letzte Spiel am 34. Spieltag abgepfiffen ist und jede Einspruchsfrist verstrichen ist!

  • Ich hoffe der HSV bleibt drin. Der HSV gehört einfach in die 1.Liga. Bei den ganzen Plastik-Clubs kann ich nicht verstehen, wie man sich wünschen kann, dass Traditionsvereine ansteigen, bei aller Abneigung gegenüber dem HSV.


    Obwohl beim Spiel gegen Kölle die Stimmung im Stadion klasse war und die Fans den HSV zum Sieg getrieben haben, anders als bei uns wird da nicht bei jedem Fehlpass gepfiffen.


    Seit wann wird bei uns bei jedem Fehlpass gepfiffen? Und ich fand die Stimmung in Hamburg erst gut, nachdem sie das 2:1 gemacht hatten. Vorher waren wir mit gefühlten 8.000 Mann deutlich dominanter!

  • ne die gehören schon lange nicht mehr in die Liga! Ohne Opa Kühne wären die mehr als pleite!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man sieht ja grad an Stuttgart, dass so ein Abstieg nicht das Ende ist. Und ob man Hamburg nun als "traditionellen Erstligisten" sieht oder nicht - auch denen würde ein Jahr Zweitklassigkeit nicht schaden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • auch gerne ein paar Zweitligajahre am Stück :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Obwohl beim Spiel gegen Kölle die Stimmung im Stadion klasse war und die Fans den HSV zum Sieg getrieben haben, anders als bei uns wird da nicht bei jedem Fehlpass gepfiffen.

    Die Hamburger können ja auch nicht jedes Spiel 90 Minuten pfeiffen bei der Anzahl an Fehlpässen... :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der HSV ist mittlerweile von der Struktur her nicht anders wie Hoffenheim vor ein paar Jahren. Ein schwer reicher Mann der Millionen seines Privatvermögens in einen Verein pumpt um Erfolg zu kaufen. Die Fans dort sind Tradition, der Verein liegt darnieder.


    @FC-Berlin


    Da gibt es bei denen aber ganz andere Reaktionen. Außerdem haben die Fans die letzten Jahre so viel gepfiffen, denen geht langsam die Spucke aus.

  • die dürfen gerne absteigen und dann dort ihren Umbruch xy machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestern Abend mit nem Hamburger gesprochen über deren Entwicklung.
    Eigentlich ein guter Typ...bis auf...Naja Hamburg Fan.
    Hat nach unserer Niederlage dort ganz schön den Bagger aufgerissen von wegen EL Platz usw.
    Hat gestern ganz schön zurück gerudert und sich entschuldigt 8)
    Damit hat er nicht mehr gerechnet das sie wieder so dicke in Geschäft sind.
    Denen schlottern ordentlich die Knie und er rechnet mit nem Endspiel gg VW.... :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bei dem HSV Blogger war diese Woche u.a. Zu lesen, dass der HSV die Lizenz nur unter Bedingungen bekommen hat: obwohl der eingereichte Etat die Gehälter von 7 Spielern, deren Verträge zum Saisonende auslaufen gar nicht mehr enthalten hat, kam wohl zurück: es müsse gespart werden bei den Gehältern. Der Blogger Gravesen meinte bezüglich weiterem Engagement Kühnes, dass das immer schwieriger würde wegen dem DFB.... Das glaube ich allerdings erst dann, wenn der DFB da tatsächlich mal tätig wird....


    Aber selbst wenn der DFB weiterhin still hält, so gibt Kühne sein Geld ja imme r nur unter Bedingungen.... Irgendwie hast es für mich schon was von "einem Kredithai in die Hände fallen"...man entscheidet nicht mehr selbst.
    Bestätigt wurde das von Labbadia, der wohl diese Woche beim Bommes in der ARD eingeladen war und dort erzählt hat, dass er im Sommer 2016 weg wollte, er sich hat umstimmen lassen um dann feststellen zu müssen, dass seine Wünsche auf Verstärkungen nicht berücksichtigt wurde, sondern Beiersdorfer hat Halilovic und Douglas Santos verpflichtet ( wer die wohl haben wollte :face_with_tears_of_joy: )


    ....aktuell sind halt viele verletzt oder kommen aus einer Verletzung zurück und da hat auch unser ehemaliger Spieler wohl am letzten WE seinen Anteil an den Gegentoren....bin mal neugierig auf heute Nachmittag, denn in Anbetracht dessen, dass ich krank auf der Couch liege, kann ich wenigstens zuschauen, was die 2. und 1. Liga heute noch so macht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Konter von Beiersdorfer ließ auch nicht lange auf sich warten. Labbadia wollte anscheinend Demirbay nicht in seinem Kader haben. Werdegang bekannt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • immer wieder neue Storys, die lernen einfach nicht dazu.. herrlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Konter von Beiersdorfer ließ auch nicht lange auf sich warten. Labbadia wollte anscheinend Demirbay nicht in seinem Kader haben. Werdegang bekannt...

    Wir alle wissen, dass Demirbag sich beim HSV genau so entwickelt hätte, wie jetzt bei SAP. Der HSV ist einfach dafür bekannt, dass sich die Spieler gut entwickeln können.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wir alle wissen, dass Demirbag sich beim HSV genau so entwickelt hätte, wie jetzt bei SAP. Der HSV ist einfach dafür bekannt, dass sich die Spieler gut entwickeln können.

    Kannste fast unendlich weiterführen... Choupo-Moting, Alex Meier, Sidney Sam, André Hahn, Ben-Hatira, Sternberg, Wolf, Schahin, Guede oder Tah. Der eine mit mehr und der andere mit weniger Erfolg haben sich anderweitig durchgesetzt. Wurde fast immer nur auf die teuren "Stars" gesetzt, die Jahr für Jahr verpflichtet wurden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ABSTEIGER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke