Hamburger SV 2016/17

  • Yes!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie ich dieses Haufen Scheiße hasse... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wird eh eine heisse reli, 96,oder braunschwei gegen hsv oder wob, der norden unter sich, hoffe nur, dass es diepupunkiste nicht versemmelt, nicht das es denen nicht auch gönne, aber reli wo norden unter sich ist, hat auch etwas

  • Was haben die für eien Sonne, jetzt schon wieder.
    Ist der Lasogga fett, bäh.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn das passiert, wird der Schuldige laaaaange gesperrt... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie kann man so ein Glück haben, solch ein Tor zu schiessen in der letzten Minute.


    Erstmals Ping Pong im 16er, und dann schiesst Lasogga sich auch noch selbst an, und der Ball geht rein.

  • Von mir aus soll Hamburg in der Liga bleiben. Die schaden doch eh niemandem. Verbrennen Jahr für Jahr zig Millionen, machen Jahr für Jahr die gleichen Fehler und stehen Jahr für Jahr unten in der Tabelle.


    Ist doch besser als ein Abstieg, bei dem noch irgendwas im Verein verbessern würde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • neee sollen weg! Abstieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.... der HSV wird zum Klassenerhalt geduselt.... Unvermögen im gesamten Verein, aber der DFB richtet es schon.... :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Puh. Also zumindest anhand dieses Videos würde ich das nicht entscheiden wollen. Der Ball hat, als er etwa auf Kopfhöhe des Schalkers und des Linienrichters ist, meiner Meinung nach zumindest in Teilen die Toraus-Linie überschritten. Beziehe ich dann noch die leicht seitlich gesetzte Videoperspektive ein, könnte der wirklich im Aus gewesen sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Im Zweifel FÜR den Angreifer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh. Also zumindest anhand dieses Videos würde ich das nicht entscheiden wollen. Der Ball hat, als er etwa auf Kopfhöhe des Schalkers und des Linienrichters ist, meiner Meinung nach zumindest in Teilen die Toraus-Linie überschritten. Beziehe ich dann noch die leicht seitlich gesetzte Videoperspektive ein, könnte der wirklich im Aus gewesen sein.

    Echt jetzt?
    Wie unterschiedlich man das sehen kann.
    Natürlich ist die Perspektive nicht 100%...
    Aber auch mit dieser bin ich der Meinung das der Ball nicht draußen war.
    Ich hab die Szene auf Sky live gesehen.
    Da hatten die ne Kamera hinterm Schützen und da sah es nicht so aus als ob der Ball aus war...unabhängig von dem Tube Film jetzt mal.
    Ändert ja auch eh nix mehr....nur wundert es mich ein wenig das scheinbar anschließend kein Bild von zb. dieser Kamera mehr zu sehen war :face_with_raised_eyebrow:
    Hab zumindest nix mehr gesehen oder gehört davon.
    Wie gesagt...ändert ja auch nix mehr...
    Ich weiß gar nicht wem ich die Relegation wünschen soll....dem Werksverein oder dem “Dino“...eigentlich bin ich inzwischen für beide :kissing_face:
    Wobei ich eh glaube das sich beide in den Spielen durchsetzen werden...gg Braunschweig...sieht ja so aus das die es werden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Echt jetzt?
    Wie unterschiedlich man das sehen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist sehr gut aufgelöst. Ball war zur Hälfte im Aus - was natürlich nicht hätte abgepfiffen werden dürfen. Da der Schiri aber leicht versetzt stand, muss das für ihn so gewirkt haben, als sei der Ball im Aus. Aus seiner Sicht also nachvollziehbar entschieden.


    Aber das sind so Szenen, die kannst du ohne Chip im Ball nicht hundertprozentig lösen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Relegation - die Champions League des HSV.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Aber das sind so Szenen, die kannst du ohne Chip im Ball nicht hundertprozentig lösen.

    Richtig, und selbst dann kriegst du Probleme, wenn die Torauslinie elektronisch nicht hundertprozentig zu ziehen ist.


    Beim Glücksdino HSV als Profiteur ärgert einen so was natürlich immer etwas mehr.