Hamburger SV 2016/17

  • Muhahaha, hast du angenommen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einfach annehmen, einfach verdientes Geld! Biete ihm eine hohe Summe als Einsatz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben zu guter letzt vereinbart das wir bis zu seiner Silberhochzeit am 15.07. die Transfer von beiden abwarten und dann (mit großer wahrscheinlichkeit) die Wette um 2 Fass Bier machen werden.

  • das gewinnst du! Wie groß ist das Fass? 50 Liter?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • langweilig... zweimal 50 Liter und dann kannst du das Brett einladen... auf kosten eines KSV Fans, der man wieder nicht kapiert, dass etwas Demut vernünftig wäre...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute erst gesehen das die sich wieder vor Glück beschissen haben...wenn.man das Handspiel nicht elferwürdig sieht....dann aber wohl den Tritt von Pappahirnolos :flushed_face:
    Das der 11fer nicht gepfiffen wurde ist doch der Witz des Jahres.
    Unglaublich....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mein Schwager der HSV-Fan wollte mir heute direkt eine Wette aufzwängen:


    Er meinte der HSV steht ende nächster Saison vor dem :effzeh: :angry_face:

    Typisch; gerade den Arsch gerettet und dann wieder nach den Sternen greifen :middle_finger:

  • tja der Schiri hat es wieder gerichtet... nichts neues... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jo aber das Hauptproblem waren die Wolfis.....wenn die das nicht gegen Braunschweig schleunigst ändern, dann werden die ihr gelb-blaues Wunder erleben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • davon war schon auszugehen, die wollen/müssen doch ihre teuren Spieler los werden....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber Subotic holen wollen. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nun ja, den Hut in den Ring werfen heißt ja nicht, dass die sich schon mit seinen Gehaltsforderungen befasst haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja haben die! Die glauben ja auch, dass sie nächstes Jahr in die CL kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist doch alles gut.


    Mit dieser Einstellung werden die trotz 100 mio. Kühne Zahlungen
    weiterhin dort unten rumdümpeln.


    Gefährlich können die werden, wenn dort überall in den entscheidenden Positionen fähige Leute kommen.

  • Ist denn eigentlich die Lizenz für die kommende Saison beim HSV durch? Ich dachte, die Entscheidung falle erst Ende Mai....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo