Hamburger SV 2016/17

• Neu

elkie57 schrieb:

nun ja, den Hut in den Ring werfen heißt ja nicht, dass die sich schon mit seinen Gehaltsforderungen befasst haben

Ach komm, als würden diese Doofen sich von 5 Millionen oder ähnlichem aufhalten lassen. :green:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

Das geht halt nicht so einfach weil sie bald keine Anteile mehr an den Opa verschachern können. ;)

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

stimmt er hat jetzt wohl so 20% und soweit ich das verstanden habe, ohne dass jetzt noch mal viel Geld von ihm fließt (hängt mit der Lizenz wohl zusammen)

aber erst einmal kann Geld /Darlehen von ihm noch in die restlichen 4,9% Anteile einfliessen und danach können die Mitglieder eine Erhöhung dieser Verkaufmöglichkeit beschliessen....denen wird immer was einfallen
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • Neu

Aber ob die Mitglieder da mitspielen, wer weiß.

Und soweit ich mich erinnere hat Kühne doch schon um die 25%, oder nicht :?:

• Neu

20% Oro

und bei den Mitgliedern, die den HSV jetzt abfeiern, weil sie den Klassenerhalt geschafft haben :psycho:

da sind die Schalker Fans doch etwas anderes drauf (jedenfalls die Auswärtsfahrer): Wir danken der Mannschaft, dass sie uns diese Saison so zahlreich hinterher gereist ist....haben sie um Schluß der Mannschaft in Ingolstadt präsentiert
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • Neu

Und die Fans und dann abreißen. :thumbsup:

• Neu

jan2010 schrieb:

Mit dieser Einstellung werden die trotz 100 mio. Kühne Zahlungen
      weiterhin dort unten rumdümpeln.

Gefährlich können die werden, wenn dort überall in den entscheidenden Positionen fähige Leute kommen.
      Ich sehe das mit dem HSV mittlerweile auch eher pragmatisch: Ein Club, der auch in Zukunft zuverlässig unter uns rangieren wird, ist gar nicht mal so übel. :tu: