Hamburger SV 2016/17

  • Kühne erinnert mich ein bisschen an uns hier....nur halt mit viel Kohle.


    Die anderen haben schon so viele neue
    wir haben noch keinen
    da muss doch endlich was kommen. :grinning_face_with_big_eyes:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da ist noch viel zu wenig los. Könnte mal wieder einer seinen Rucksack vergessen/verlieren

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja stimmt mindestens CL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die kaufen jedes Jahr ein, nur ob gut sei dahingestellt grübel Meistens nur Söldner :grimacing_face:

  • Immerhin ist Meister Kühne jetzt auch noch bereit, sich an den Gehältern zu beteiligen, wenn er denn darf. Wie grooooooßzügig! :thumbs_up:

  • Wenn die gehandelten kommen sollten wird es bei den Gehältern aber keine Einsparungen geben...
    Havard Nordtveit
    André Hahn (Hätte eher gedacht, dass der nach Bremen gehen könnte. Er hat vor kurzem einen Jagdschein im benachbarten Emsland gemacht)
    Kyriakos Papadolpoulos, stand zwar schon in der letzten Rückrunde mit auf der Gehaltsliste aber bestimmt nicht mit der kompletten Summe. Da wird Leverkusen wohl noch einen Teil übernommen haben.


    Schön, dass die es einfach nicht kapieren :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ja die leben immer noch in ihren erfolgreichen Jahren... nur, dass ihre Erfolge schon 30 Jahre her sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben die nicht vor 10 Jahren noch CL gespielt. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist zu pauschal gesehen, meine Meinung


    Denn wo Bruchhagen und Aufsichtsrat sich mal versuchen aus diesem Hamsterrad auszubrechen...haben Sie viele gegen sich.


    Bin gespannt, ob diese Entscheider stand halten, denn der Gegenwind ist ihnen sicher (inc Gisdol)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gut so immer weiter............. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, genauso, wie es Scheiße 04 auch macht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Bild hat der HSV Kyriakos Papadopoulos fest verpflichtet. Ablöse angeblich 6 Mio. €. Mögliche Bonuszahlung können nochmals 3 Mio. € umfassen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • warum so wenig? der sollte 10 kosten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die lernen es einfach nicht. Nur Namen und viel Geld. Weg mit diesem Konstrukt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke