Hamburger SV 2016/17

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/…ine/xs/12_20150226617.png]



    Hamburger SV


    Kontakt:
    Sylvesterallee 7
    22525 Hamburg
    Telefon: (040) 41551887
    Telefax: (040) 41551234
    E-Mail: info@hsv.de


    Website: http://www.hsv.de
    Facebook: http://www.facebook.com/HSV/
    Twitter: @hsv
    Forum: http://forum.hsv.de/ http://www.hsv-forum.de/ http://www.rauten-forum.de/


    Infos:
    Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
    Gründung: 29.09.1887
    Stadion: Volksparkstadion (57.000)


    Präsidium/Vorstand:
    Jens Meier (Präsident)
    Dietmar Beiersdorfer (Vorstandsvorsitzender)
    Joachim Hilke (Stellv. Vorsitzender)
    Bernhard Peters (Sportdirektor)


    Trainerteam:
    Bruno Labbadia (Cheftrainer)
    Eddy Sözer (Co-Trainer)
    Bernhard Trares (Co-Trainer)
    Stefan Wächter (Torwart-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und wieder ein Beweis, dass die 50 +1 Regel großer Mist und die Kategorie "Traditionsmannschaft" ausgestorben ist. Alles sind Wirtschaftsunternehmen, die für sich ihren Weg suchen, viel Geld zu generieren, um es weiter zu verteilen.
    Die einen pressen die "Kunden" aus und die anderen besorgen es sich extern.


  • Die einen pressen die "Kunden" aus

    Wer ? Ich glaube viele Vereine versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden
    im Gegensatz z.B zur PL. Das alle "verdienen" müssen ist auch klar.

  • Klar, man kann sich immer an die schlimmsten orientieren und sich dann die Lage schön reden.

  • Der HSV ist und bleibt die Lachnummer der Liga:


    http://www.transfermarkt.de/be…kruse-an/view/news/239906


    Grundsätzlich eine gute Idee, Lasogga los werden zu wollen, aber dann gleich doppelter Fail: Zum einen sich mit Kruse direkt den nächsten Problemfall an Bord holen wollen und zum anderen dem VFl so einen Tausch vorzuschlagen. Das ist einfach nur :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • wie ein user in einem anderen Trööt schon schrieb: jeder Verein in 1. und 2. Liga hätte sicherlichen einen Masterplan, aber evtl. fehlt dann das Glück, oder man hätte Pech mit SchiriLeistungen etc.


    wenn man aber manchmal so liest: der HSV mag Pläne haben, aber die sind einfach nur blöde. So etwas kann man auch nur machen, wenn man im Hintergrund jemanden hat, der einem dann jedesmal den A... rettet.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn ich lese an wem die alles interessiert sind und was die angeblich für Kohle biete. Da wirst du echt wahnsinnig. Spielen seit Jahren Kraut und Rüben zusammen, haben mehr Glück und Verstand , dass sie in der BuLi bleiben und bekommen zum Dank ne kräftige Finanzspritze so dass sie unbekümmert weiter machen dürfen in ihrem altbewährten Schema. Jegliche operative Fehler werden da komplett außen vor gelassen. Das ärgert mich maßlos, dass die da ohne irgendwelche Konsequenzen wieder tendenziell nach oben schauen. Einfach ein absoluter Kackverein

  • nicht nur dich macht das wütend! Das ist absolut unfair, dass die echt machen können, was sie wollen. Die haben doch annähernd 100 Millionen verbrannt, wenn man damit überhaupt auskommt! Ich wünsche denen nur noch eines, den Abstieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht nur dich macht das wütend! Das ist absolut unfair, dass die echt machen können, was sie wollen. Die haben doch annähernd 100 Millionen verbrannt, wenn man damit überhaupt auskommt! Ich wünsche denen nur noch eines, den Abstieg!

    spätestens seit der letzten Reli Rettung glaub ich nicht mehr dran...Leider

  • Ach was ärgern....wegen denen? Ruiniere doch nicht meine Gesundheit wegen solcher Typen!


    Solange hHerr Kühne lebt, wird das so weiter gehen....danach? ...wird man ja sehen, ob der HSV im Testament bedacht wird? Vielleicht ja mit Auflagen und Testamentsvollstrecker wird der Calli :face_with_tears_of_joy:


    Ich amüsiere mich eher über die, sobald wieder eine Posse bekannt wird. Als solche bezeichne ich zum Beispiel die Tauschangelegenheit mit Lasagga/Kruse :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • .......


    Solange hHerr Kühne lebt, wird das so weiter gehen....danach? ...wird man ja sehen, ob der HSV im Testament bedacht wird? ....

    zu tausend Prozent werden die reichlich Erben.
    Anschließend wird es Jahre danach noch Geld aus einer Kühne-Stiftung geben.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die haben angeblich 12 Mio. für Kostic geboten, der VFB möchte 17. Mio. haben. Wenn die den wirklich bekommen Kotze ich nicht nur im Strahl :face_vomiting: ! Ich hoffe das sich das eines Tages noch rächen wird.....! Was habe ich einen Hals auf diesen Drecksverein!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Habe gerade noch zu meiner Frau gesagt, das ich hoffe dass der FC uns sowas erspart :face_vomiting:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich wär ja für ein Regenbogen Trikot.


    #ChristopherStreetDay


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer kauft denn etwas bei diesem ekelhaften Verein? Ohne die Zuschüße eines Investoren wären die doch schon längst Insolvent! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange die Spacken im Stadion Niemals zweite Liga singen können sind die doch glücklich. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()