DFB-Pokal 2016/2017

  • Wie geil ist das bitte schön denn frecher frecher frecher


    Was wohl jetzt im Mannschaftsbus der Pillen los ist? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • oh ja jetzt noch Stuttgart!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geil die Dreckspillen sind raus! geiiiiiiiiiiiiil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geil ist das bitte schön denn frecher frecher frecher


    Was wohl jetzt im Mannschaftsbus der Pillen los ist? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Raging Robert hat das Spiel im Bus gesehen und man munkelt er sei mit diesem schon mal vorgefahren....

  • Halbzeit:

    Hallescher FC – KSV 0-2


    Klepper – VfB Stuttgart 1-0


    St. Pauli – Hertha BSE 0-1


    Eintr. Frankfurt – Audi 0-0


  • Der heißt ja auch Özcan. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wat, achsooo.


    Ja ist doch nicht meine Schuld das der so heißt. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • der KSV hat Glück, dass sie gegen Halle spielen dürfen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht dass der Wood sich gerade das nötige Selbstbewusstsein holt... grübel

  • Boah ist der Adler ein Asi!
    Für mich war das rot!
    25 Meter vor dem Tor, an der linken Außenlinie volle Kanne in den Mann!
    Battiston Gedächtnis Foul! :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: