DFB-Pokal 2016/2017

  • Der sky Reporter in Frankfurt:


    "Nur noch das Spiel in der Konferenz, also keine Chance zum flüchten. Die Polizei würde sagen: Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
    Diese 6.000 Zuschauer sind natürlich Teil dieser Kollektivstrafe. Manch ein Betrachter würde aber durchaus die bislang gespielten 100 Minuten auch als Teil dieser Kollektivstrafe sehen..." :thumbs_up:

  • Leckie am Mathew! Eine 100%ige für Audi.....

    Einmal editiert, zuletzt von flocke66 ()

  • die Ergebnisse von den 2045 Spielen sind nicht mehr so geil... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir reicht das Leverkusen raus ist haha.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich halten die am Roger weiter fest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich halten die am Roger weiter fest.

    Bis zur Winterpause, davor schießen wir ihn samt Mannschaft aus dem Stadion. Völler wird ihn dann gar nicht mehr in den Bus lassen und er muss mit der KVB nach Lev um seine Sachen abzuholen :middle_finger: :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • Bis zur Winterpause, davor schießen wir ihn samt Mannschaft aus dem Stadion. Völler wird ihn dann gar nicht mehr in den Bus lassen und er muss mit der KVB nach Lev um seine Sachen abzuholen :middle_finger: :smiling_face_with_horns:
    ALLEZ FC

    Na dann freue ich mich schon auf den Schmidtschen Tourette Anfall im RES .... vielleicht lerne ich dann ja auch noch das eine oder andere neue Wort.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Es sind schon mal vier machbare Gegner dabei für das Achtelfinale;)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FC gegen Sandhausen vor 43k. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja sowas. Ode Bielefeld, Lotte oder 1860. alles Gegner, die mehr als machbar sind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja sowas. Ode Bielefeld, Lotte oder 1860. alles Gegner, die mehr als machbar sind.

    Haben Werder und Leverkusen auch mal gedacht :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Genau, lieber ein Heimspiel gegen einen Zweitligist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gönne den Ponys ja, das sie nach Lotte müssen und dort den selben Weg wie Werder und die Pillen nehmen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Oh ja. Da habe ich nichts dagegen. Aber die sollen ruhig gegen die Bayern spielen. Dann verdienen die noch einmal richtig Geld.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Äh haben wir schon gewonnen heute Abend? Lasst uns erst mal gewinnen.


    Die auslosung ist übrigens im Anschluss und hambüchen FC fan zieht. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schönes Ding, was der Rensing sich da gerade eingefangen hat.... :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • F95 ist wohl noch mit dem Kopf in der Kabine.... 2:0 nach 7 Minuten :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 3:0 Hannover nach 14 Minuten..... also das Derby mit Dummdorf wird es für uns wohl nicht mehr geben :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo