DFB-Pokal 2016/2017

  • Schönes Ding, was der Rensing sich da gerade eingefangen hat.... :thumbs_up:

    Das ist schon mal ne Hausnummer, 3 zu 0 nach 17 min.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4 zu 0 :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bei 5 Toren nach 20 Minuten bekommen die Zuschauer mal richtig was für ihr Geld geboten :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was für ein Spiel :face_with_tears_of_joy: Hötte ich mir durchaus geben können merke ich gerade. Naja was solls. Hab noch zu tun.


    Gleich gibts ein weiteres Feuerwerk für die Heimmannschaft :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • 6:1 :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ob unsere Brettler im Playa wohl noch was vom Spiel mitbekommen nach Klebes Ankündigung.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mainz und Darmstadt sind ausgeschieden... die vermeidlich "klein" haben sich durchgesetzt...... Bitte bitte FC, mach heute das Beste draus, da kann man dann durchaus auch durch die nächste Runde kommen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 1-0 BVB! Torschütze Jakob Bruun Larsen grübel :face_with_raised_eyebrow:


    FCN-Meineid 04 0-3 :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
    Bayern führt 2-0

  • 2 mal Konoplyanka und der blinde idiot auf der Bank lässt diesen super Mann auf der Bank versauern. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meineid 04 nur noch 2-3 und Bayern 2-1 :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von flocke66 ()