DFB-Pokal 2016/2017

  • Der Emre Mor kann anscheinend den Gegner und den eigenen Trainer verrückt machen mit seinen Dribblings.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 11m Schießen:


    Dembele: 1-0


    Kroos: Weidenfeller hält!


    Ginter: 2-0


    Fürstner: Weidenfeller hält!


    Götze: 3-0


    Hosiner: Latte!


    AUS!

  • wann kommt Auslosung nun? Gehts los?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • BvB-Hertha
    KSV- :effzeh:


    Lotte-60
    Sandhausen-Meineid 04


    Hannoi-Frankfurt
    Bayern-VW


    Fürth-Klepper
    Walldorf-Bielefeld

  • Topspiel bestimmt BvB - Hertha...

    BVB und Bayern wurden schon gezeigt, daher werden die nicht mehr gezeigt werden


    Köln-HSV wird das Livespiel mit 80%

  • BVB und Bayern wurden schon gezeigt, daher werden die nicht mehr gezeigt werden
    Köln-HSV wird das Livespiel mit 80%

    Wer sagt das, dass die die Bayern oder den BvB nicht zweimal zweigen dürfen?!?

  • ja leider zeigen die die Bayern... so ätzend, dass sowohl die Bayern als auch Dortmund WIEDER ein Heimspiel haben! Das ist nicht normal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz ehrlich?
    Man sollte den DFB Pokal mal dahingehend reformieren, dass die Vereine, die in der Vorsaison CL und EL gespielt haben in den ersten zwei Runden generell auswärts spielen müssen.
    Und 2. Ligisten sollten in den ersten beiden Runden Heimrecht haben gegen 1. Liga.
    Würde das Ganze schon spannender machen.
    Am liebsten wären mir ja Hin- und Rückspiele mit Europapokalarithmetik.


    Träum.... :face_with_rolling_eyes:

  • Bayern und Dortmund immer zu Hause....


    Ein Schelm wer böses dabei denkt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.