DFB-Pokal 2016/2017

  • muhahahaha



    ja Sky Tagesticket... das ist keine schlechte Idee...


    im übrigen im Viertelfinale spielen wir zu Hause gegen Dortmund, im Halbfinale dann in München und im Finale gegen wen auch immer, egal! Die haben eh keine Chance! Wird also das letzte Spiel ohne ARD Übertragung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich hab nicht wirklich mit ner Liveübertragung bei den öffentlich-rechtlichen gerechnet...zumindest solange Bayern und Dortmund noch dabei sind wird das nix.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • haben wieder ein Bundesligaduell und es wird natürlich nicht übertragen! das ist mittlerweile mehr als eine Farce!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern - WOB und BVB - Hertha im Free-TV :face_vomiting:


    der FC spielt am 07.02.17 um 18:30 Uhr beim Absteiger

    Wie immer! Ich würde mal eine größere Diskussion bezüglich der GEZ Mafia befürworten!
    Das heißt dann wieder für mich, ein "Tagesticket" für überteuerte 15 € bei "sky" kaufen, welche die F1 für 8 € verhökern...
    Das muss man nicht verstehen.... :face_with_raised_eyebrow:

  • Die vierte Einwechslung ist im DFB Pokal ab sofort möglich. Wenn also eine Partie in die Verlängerung geht, dann hat der Trainer die Möglichkeit von der der vierten Einwechslung gebrauch zu machen.



    Bereits heute beim DFB Pokal der Frauen wird diese Regel angewendet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ab nächstes kann 4 mal gewechselt werden wenn es Verlängerung geben sollte. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine schlechte Idee,aber ob die einer Mannschaft was bringt,wird man wohl nie richtig sagen können,
    außer der 4te Eingewechselte man ein Siegtor:- ( )

  • Karten sind bestellt, 32 Euro pro Karte, Flug und Hotel bucht Kumpel, wird ein schöner Ausflug incl. Einzug ins Viertelfinale.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • ich glaube, dass ich nicht hinfliegen werde. Am Vortag komme ich aus Valencia zurück! Das wäre mir zu viel Stress....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö aber es gibt auch Leute, die arbeiten müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö aber es gibt auch Leute, die arbeiten müssen!

    du bist doch wieder zuhause von deiner Arbeit, also wo ist das Problem? Ist der Flug von München nach Hamburg so anstrengend und das in deinem Alter? Was machst du denn später?


    Spaß beiseite, muss jeder selber wissen, was er macht und was nicht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ich bin vom 03.-06.02. in Valencia, falls du es überlesen hast... kann nicht direkt weiter nach Hamburg...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir gewinnen diesesmal auch ohne dich. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja genau... beim VF bin ich dann wieder dabei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö bin ich nie!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hotel bestätigt, Flug auch, Block 13A


    BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael



    KSV Fans sind aber wieder sehr übermütig zur Zeit, den tun die Siege nicht gut, denn sie buchen schon für Finale in Berlin Hotels. Was ich solche Honks hasse, wir müssen da diesmal gewinnen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()