DFB-Pokal 2016/2017

  • ich finde das ein Megalos :winking_face: Machbarer Gegner!!! und die Lachbacher fliegen gleich mal raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wird ein Spiel wieder live gezeigt :question_mark: Kommt der :effzeh: wohl eher nicht in Frage. Muß aber auch nicht immer Bayern sein. Ich finde Dresden - Leipzig hätte was.

  • wird ein Spiel wieder live gezeigt :question_mark: Kommt der :effzeh: wohl eher nicht in Frage. Muß aber auch nicht immer Bayern sein. Ich finde Dresden - Leipzig hätte was.

    Nee ... Kloppereien und brennende Stadien wollen die ja nicht zeigen :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wir spielen samstags um 15.30 Uhr in Berlin


    Finde gut, dass der HSV wieder montags um 18.30 Uhr rausfliegen darf, dieses mal in Zwickau..deja vu,Bruno?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Also samstags morgens schön früh los und ab nach Berlin. Passt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auf jeden Fall mal schöne Partien dabei,... da dürfte es wieder mal ein böses Erwachen für manch "vermeintlich" große Clubs geben...

  • ja so die Pillen und die Gülle sollen verdienterweise rausfliegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja alle raus und dann können wir endlich mal nach Berlin zum Finale... ist so lang her!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange der BVB und Bayern noch drin sind, brauchen wir gar nicht von Berlin träumen. Von den nächsten 5 Pokalendspielen werden mindestens 3 BVB gegen Bayern lauten. Die beiden anderen Endspiele spielt dann Bayern oder der BVB gegen irgendwelche Luckerteams und holen sich den Pott...


    Unser FC im einem VF oder HF wäre für mich eine riesige Überraschung, aber dafür sollten wir auch mal zu hause spielen dürfen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Es soll auch Überraschungen geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Europapokal :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also gegen den BVB sehen wir doch seit neuestem immer gut aus :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau dies meinte ich. Und gegen die Bayern, unentschieden und im Elferschießen zeigt Horn dem Neuer wo der Hammer hängt. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also gegen den BVB sehen wir doch seit neuestem immer gut aus :winking_face:


    Die gewinnen nicht seit 4 Spielen unter 2 Trainern gegen uns aber wir haben keine Chance...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach wer sind diese beiden Teams, wir sind der FC! Der Pokal muss nach Hause!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso
    #COMEON :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Europapokal.... europapokal....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke