DFB-Pokal 2016/2017

  • Das nächste 8-0 für die Bayern grübel grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man kann nur hoffen, das die Bayern sich heute an Schalke abreagieren und es am Wochenende ruhiger angehen lassen,,,

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Daran glaube ich nicht. Wir müssen schon etwas mehr zeigen al Schlacke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wette auf Bayern - Frankfurt und Lotte - Bauernschweine 8)


    Kackt euch aber bitte jetzt nicht alle gleichzeitig in die Hose, den Gestank kriegste nie mehr ausm Brett raus :winking_face:


    ALLEZ FC

  • ja finde auch, dass Bayern gg Frankfurt super wäre!!! oder die Gülle dorthin! Damit sie ordentlich auf die Fresse bekommen! So ein 8-0!


    Müssen sicher gehen, dass die Bayern und Dortmund ins Finale kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meiner auch! Wann wird gelost? Jetzt gleich oder muss man noch eine Stunde warten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es ist ekelhaft, wie die Gülle sich alles erschwalbt hat! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke