DFB-Pokal 2016/2017

  • In den letzten sieben Pokalhalbfinalen, die der FC Bayern bestritt und jetzt bestreiten wird, hatte er sechsmal Heimvorteil. Noch besser: In den letzten fünf Habfinals hatte er Heimrecht.


    Es mag Leute geben, die behaupten, daß das Glück ist. Ich habe dafür einen anderen Ausdruck.

  • Um es noch deutlicher zu sagen:Ich bin richtig sauer, daß man der
    Meinung ist, man könne mich persönlich derartig verarschen.

  • die Kugeln sind doch angewärmt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Bayern soviele Heimspiele hat.
    Bayern ist zu Hause eine Macht, verlieren solche Pokalhalbfinals in 1 von 10 Fällen... Laaaaaaaaangweilig.


    Bayern bei Schalke, Bayern in Frankfurt, Bayern beim BVB, Bayern in Gladbach.... das wäre schwerer geworden.


    Wird Zeit dass der Wettbewerb irgendwie refomriert wird

  • Wird Zeit dass der Wettbewerb irgendwie refomriert wird

    Aber bitte nicht so wie angedacht. Da sollen nämlich die europaspielenden Vereine die 1. Runde auslassen. Mal wieder ein Schlag in die Fresse des Amateurfussballs. Wenn schon Reform, dann sollten alle unterklassigen Vereine stets Heimrecht haben. CL-Teilnehmer sollten dann bis zum Halbfinale auch stetig auswärts antreten müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Aber bitte nicht so wie angedacht. Da sollen nämlich die europaspielenden Vereine die 1. Runde auslassen. Mal wieder ein Schlag in die Fresse des Amateurfussballs. Wenn schon Reform, dann sollte alle unterklassigen Vereine stets Heimrecht haben. CL-Teilnehmer sollten dann bis zum Halbfinale auch stetig auswärts antreten müssen.

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • solange Bayern oder Dortmund den Pott holt, ist alles gut!


    Lieber Bayern, denn Dortmund liegt uns einfach zu gut, da wäre ein Finale zu geil gewesen. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tuchels Uhr tickt, aber ich hoffe sie kommen weiter und packen die JVA.
    Aber an Lotte sieht man was es heisst fighten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute fliegt der andere Protagonist vom Wochenende wieder unsportlich übers Feld. Ein Foul von Lotte war es aber dieses stundenlange Geschrei, Gewälze etc. nervt bei Dembele einfach nur. Gelbe Karte wird gezückt und oh Wunder, er kann ohne Probleme wieder laufen.
    Bei all seiner Schnelligkeit und Klasse, da bedarf es wohl mal eines Effenbergs oder Borowkas Hilfe 8) :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was ist Schürrle doch für eine Flasche!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tschö 0:3 Handicap

    Kannst du knicken :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffe Lotte kommt noch einmal zurück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nee.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, ist mir wurscht, solange DOrtmund oder die Bayern den Pott auch holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gladbach - Frankfurt
    Bayern - Dortmund


    Das sieht wirklich so aus, daß diese erbärmlichen Güllepumpen nach
    Berlin fahren.


    All meine Hoffnung ruht dementsprechend auf den Bajuwaren oder
    den Schwarz - Gelben...Ist schon Schei...wenn man Bayern die
    Daumen drücken muss(bei Dortmund habe ich einfach zu viel Angst,
    daß was schief geht)...
    Naja, vielleicht regeln die Frankfurter was. Das wäre am besten.

  • ich bin auch für Frankfurt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Finale JVA gegen FFM, Sieger .......wissen wir ja alle!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...mir egal
    Hauptsache Finale ohne die Ponys

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: