DFB-Pokal 2016/2017

  • So kütt et. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verlängerung...absolutes Kampfspiel...Erschöpfung...und am Wochenende gg uns nach 60 Min. nichts mehr entgegen zu setzen

    Letzte Woche um die Zeit wäre so eine Aussage nie gekommen, da hätte man gehofft das Dortmund nach dem Pokal uns nicht meilenweit aus dem Stadion schießt 8)


    Trotzdem habe ich absolut nichts dagegen wenn Dortmund nach 120 Minuten noch 12 Elfmeter schießen muss :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ohne Neuer haben sie eine gute Chance zu gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So schlecht war Ulreich gestern auch nicht. Lassen wir uns überraschen wer das Rennen macht. Wichtiger ist derzeit das der Adler das Fohlen fockt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Letzte Woche um die Zeit wäre so eine Aussage nie gekommen, da hätte man gehofft das Dortmund nach dem Pokal uns nicht meilenweit aus dem Stadion schießt 8)
    Trotzdem habe ich absolut nichts dagegen wenn Dortmund nach 120 Minuten noch 12 Elfmeter schießen muss :winking_face:


    ALLEZ FC

    Absolut :winking_face:
    Allerdings...ist es dennoch ein klein wenig optimistisch...gepostet...meinerseits.
    Eher Kategorie....wunschdenken :kissing_face: :winking_face:
    Biete mir nen Punkt an...unterschreibe ich sofort.
    Hätte ich Freitag um 20.30 Uhr auch... noch... :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • So auf gehts Frankfurt kann ich zwar auch nicht leiden aber immer noch besser als die Ostholländer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • richtig... die gülle muss weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ist auch meine Gemütslage...können nicht beide ausscheiden und das Spiel morgen wird zum Finale? Dann braucht auch kein gülleliebender, ostholländischer Ackergaul nach Berlin traben...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Frankfurt ist das leichtere fürs Finale... Hoffe auf Bayern gg Frankfurt... wenn Bayern im Finale spielt, gewinnen die das sicher! Wenn es Dortmund gg Gülle ist, bin ich mir da gar nicht sicher...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jawoll absolut verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiß pisser glücksspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so wiederliche kacke... null Chance und trotzdem 1-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke